von Freya Miles und Nadine Kapp

lisaa94s avatar

Packendes Finale <3

Kritisch (1):
Blubb0butterflys avatar

Ich hatte schon die Befürchtung, dass dieser Band nie endet...

Inhaltsangabe zu "Underground Fights: A Millionaire's Hope"

Das aufregende Finale der »Underground Fights«-Reihe der Bestsellerautorinnen Nadine Kapp und Freya Miles.

Wie nah Glück und Leid beieinanderliegen, musste Sean Bakerfield am eigenen Leib erfahren. Nach der verhängnisvollen Nacht, die so viel veränderte, beginnt für ihn und Carrie ein Kampf um ihre Liebe, der alles von ihnen abverlangt. Denn Sean ist immer noch an den Rollstuhl gefesselt. Wie soll Carrie einem Mann Hoffnung schenken, der bereits so weit in die Dunkelheit abgedriftet ist? Trotz all der Fortschritte wird Sean von alten Dämonen übermannt. Er verstrickt sich in Lügen, kapselt sich ab und stößt auch seine Freundin von sich. Bei einer Razzia im Hell's Heaven erkennt Carrie entsetzt, wie tief Sean erneut abgerutscht ist. Werden die Underground Fights ihre Liebe endgültig zerstören? Oder wird Carrie es schaffen, Sean vor sich selbst zu schützen?

Neue Ausgabe: Die lieferbare Ausgabe von »Underground Fights: A Millionaire's Hope« wurde neu lektoriert und gestaltet.

ISBN:9782919801404
Verlag:Montlake Romance
Erscheinungsdatum:20.06.2018

Blubb0butterflys avatar
    Blubb0butterflyvor einem Monat
    Kurzmeinung: Ich hatte schon die Befürchtung, dass dieser Band nie endet...
    „Underground Fights: A Millionaire’s Hope“ von Freya Miles und Nadine Kapp

Eckdaten
    PDF-Dokument
    Band 3
    221 Seiten
    Montlake Romance Verlag (Amazon Verlag)
    Roman
    2018
    ISBN: 9782919801404

Inhalt
    Wie nah Glück und Leid beieinanderliegen, musste Sean Bakerfield am eigenen Leib erfahren. Nach der verhängnisvollen Nacht, die so viel veränderte, beginnt für ihn und Carrie ein Kampf um ihre Liebe, der ihnen alles abverlangt. Denn Sean ist immer noch an den Rollstuhl gefesselt. Wie soll Carrie einem Mann Hoffnung schenken, der bereits so weit in die Dunkelheit abgedriftet ist? Trotz all der Fortschritte wird Sean von alten Dämonen übermannt. Er verstrickt sich in Lügen, kapselt sich ab und stößt auch seine Freundin von sich. Bei einer Razzia im Hell’s Heaven erkennt Carrie entsetzt, wie tief Sean erneut abgerutscht ist.

Autorinnen
    Nadine Kapp wurde 1988 in Köln geboren. Seit 2014 folgt die Bestsellerautorin ihrer Leidenschaft für das Geschriebene und veröffentlicht romantische und gefühlvolle Liebesromane.
    Freya Miles ist das Pseudonym einer im Jahr 1986 geborenen Bestsellerautorin, die 2016 ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht hat und seitdem sehr erfolgreich Liebesromane veröffentlicht.

Meinung
    Ich bin der Meinung, dass dieser Band und sein Vorgänger zusammengefasst werden sollten. Beide sind sehr langatmig und vieles ist unnötig, sodass daraus auch ein Band hätte entstehen können.
    Der zweite Band endete in einer großen Katastrophe, was wieder einen Keil zwischen die Beziehung von Sean und Carrie treibt. So langsam glaube ich, dass die beiden keine gemeinsame Zukunft haben. So vieles passiert, schon oft zu viel, wogegen sie kämpfen müssen und was ihre Beziehung auf die Probe stellt.
    Dieser Band legt wieder den Fokus auf die Genesung von Sean und auf die Beziehung der beiden. Dabei tauchen vor allem das Thema der Behinderung und der Umgang in der Gesellschaft auf.
    Ich fand auch diesen Band sehr langatmig und habe bei einigen Ereignissen sogar die Augen verdreht, weil ich dachte, dass dieser Punkt schon längst abgehakt war, aber er tauchte wieder auf. Es ist schwach und nun bereue ich es, diese Reihe überhaupt angefangen zu haben. Denn ich habe das Gefühl, dass ich meine Zeit verschwendet habe. Der erste Band war gut, aber danach ging es bergab. Schade eigentlich.

❤❤,5 von ❤❤❤❤❤

lisaa94s avatar
    lisaa94vor einem Monat
    Kurzmeinung: Packendes Finale <3
    Teil 3

Meine Meinung:

Cover:

Auch dieses Cover sieht wieder super aus und passt zur kompletten Reihe. Der Klappentext verspricht ein fesselndes und packendes Finale rund um Sean & Carrie.

Schreibstil:

Erneut erleben wir abwechselnd die Kapitel und es wird nochmal richtig packend. Ein dramatischer Finalband voller Lügen, Verlust, Schmerz, Angst und auch Liebe.. doch was erreicht eine Liebe, wenn Schmerz und Dämonen zu tief sitzen? Wenn die Dunkelheit das Licht verschlingt?

Charaktere/Story:

In diesem Teil geht es nicht mehr um die Kämpfe an sich, sondern das was der Underground Fight angerichtet hat - den inneren Kampf. Sean ist nicht mehr der der er war und Carrie macht sich große Sorge, wie soll sie an den Mann den sie liebt dran kommen, wenn er sich selbst längst verloren hat? Ist endgültig alles zu spät und vorbei???

Fazit:

Der dritte und letzte Band rund um Sean & Carrie - es wird nochmal packend, spannend und einfach nur fesselnd. Auch der letzte Teil konnte mich voll und ganz überzeugen. Man konnte ihn einfach nicht weglegen. Man musste wissen, wie es mit den beiden weitergeht, ob es eine Zukunft geben kann oder ob es zu spät ist...

Letztendlich haben mir die beiden wunderbare Lesestunden beschert, man fieberte mit, freute sich, litt und spürte die Funken fliegen.. aber was soll ich noch sagen, also lest selbst, wenn es euch anspricht.

Danke für eine tolle Story mit authentischen Persönlichkeiten und einer packenden Handlung ♥♥♥♥♥

Priseas avatar
    Priseavor 2 Monaten
    Gelungener Abschluss

Underground Fights Serie, Band 3
    von Freya Miles and Nadine Kapp
    Amazon Publishing Deutschland
    Vielen Dank an Netgalley und Amazon für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares. Dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine Meinung.
    Cover:
    Ähnlich wie bereits die beiden Vorgänger Bücher ist das Cover mit der gleichen Unterteilung angeordnet. Der untere Teil erweckt den Eindruck einer rasanten Fahrt über einen Highway.
    Rezension:
    Es ist auch wieder ein Auf und Ab der Gefühle, der Begebenheiten und der Erfahrungen. In Band 3 und dem Abschluss dieser Triologie gehen wir wieder auf eine rasante Achterbahnfahrt mit Sean. Er kämpft mit sich selbst,  verliert, zweifelt. Immer wieder Zwischendurch gibt es Glück und Hoffnung nur um dann wieder ein Ende zu finden. Doch soll es wirklich so enden? Carrie hat die Hoffnung nicht aufgegeben und kämpft auf ihre Art um ein Happy End. Dieses Buch reißt einen emotional mit, es ist rasant und spannend geschrieben und den Autorinnen ist wirklich eine sehr gute Serie gelungen. Man muss einfach alle 3 Teile gelesen haben, ich kann es wirklich nur empfehlen, da man es einfach nicht aus der Hand legen kann bis man es zu Ende gelesen hat.
    Die Zusammenarbeit der beiden Autorinnen hat bei dieser Reihe sehr gut funktioniert und man hat unheimlich viel Spaß am Lesen. 4/5 Sterne

Buecherliebe22s avatar
    Buecherliebe22vor 2 Monaten
    Kurzmeinung: viel zu sehr in die Länge gezogen.... sehr Schade...
    das auf und ab geht weiter

Der 3.Teil der Underground fights Reihe. Wie auch in zweiten Teil ist es ein auf und ab, aber diesmal noch viel mehr. Sean kommt nicht gut damit klar, dass er möglicher Weise für immer im Rollstuhl sitzt. Auch deren Beziehung ist ein Auf und ab aus zweifeln und Ängsten und unausgesprochenem. Das fing schon im zweien an und setzt sich hier fort...Langsam kommt Sean wieder auf die Beine, aber auch die angestaute Wut von früher ist wieder da und er verstrickt sich in einem Netz aus Lügen und Kämpfen... genauso wie am Anfang.Ich fand den ersten Teil echt gut geschrieben aber man hat den zweiten und dritten Teil viel zu sehr in die Länge gezogen.. leider

Sarih151s avatar
    Sarih151vor 2 Monaten
    Kurzmeinung: netter Abschluss vor allem für den Seelenfrieden
    netter Abschluss vor allem für den Seelenfrieden

Wie nah Freud und Leid beieinanderliegen, mussten Carrie und Sean schon oft genug erfahren.

Wie viele Prüfungen kann ihre Beziehung noch aushalten,

ohne zu zerbrechen?

Ihr Weg scheint von massiven Steinen gepflastert.

Der Kampf um ihre Liebe scheint aussichtslos.

Vertrauen, zweifeln, lieben und hassen …

Untergang oder Happy End?

„Underground Fights: A Millionaire's Hope“ ist der letzte Band der Trilogie,

um Millionär Sean Bakerfield und Polizistin Carrie Hines

und ein explosives Ende der Geschichte.

Das Cover gliedert sich sehr schön in die Reihe ein.

Auch hier hat es mir wieder die farbliche Gestaltung und die Abbildung der Stadt angetan.

Der Klappentext bringt den Inhalt gut auf den Punkt und weckt noch einmal das Interesse in Carries und Seans Geschichte einzutauchen.

Auch hier setzt die Story unmittelbar an das folgenschwere Ende des Vorgängers an.

Der Schreibstil ist flüssig und leicht.

Abwechselnd erlebt man die Story aus der Sicht von Carrie und Sean.

Carries und Seans Liebesgeschichte ist nervenaufreibend und ein Auf und Ab der Gefühle!

Im letzten Teil der Trilogie scheint das Autorinnen-Duo ihnen noch einmal alles abzuverlangen.

Es ist ein ständiges Hin und Her zwischen Liebe und Streit.

Zum einen gefesselt von ihrer Zuneigung und Hingabe zueinander,

zum anderen genervt von dem nie endenden Hickhack und den immer gleichen Problemzonen.

Währenddessen sich Carrie zur selbstbewussten Frau entwickelt hat,

hat Sean während der Trilogie leider an Sympathie verloren.

Ich fand ihn und seine Art einfach nur noch nervig

und habe mir das glückliche Ende für beide herbeigesehnt!

Band drei scheint noch einmal all die Probleme ihrer Beziehung von Neuem

aufzurollen.

Zwar interessant zu beobachten, wie Carrie und Sean die letzten Hürden nehmen,

zugleich aber auch nervig …

Insgesamt ist „A Millionaires Hope“ dennoch ein netter Abschluss für meinen Seelenfrieden mit dem schönen Happy End für Carrie und Sean!

Ich vergebe 3 von 5 Sterne.

Sturmhoehe88s avatar
    Sturmhoehe88vor 2 Monaten
    Kurzmeinung: Kann die Liebe alles überwieden oder sind Seans Dämonen kräftiger als alles andere?
    Sean und Carrie

Freya Miles, Nadine Kapp

Cover

Ist ja nicht sehr viel verändert wurden, und gleicht bis auf wenige Abweichungen den beiden Vorgängern. Aus Gelb und Lila ist der Hintergrund zu Blau gewechselt und der Männliche Kopf hat eine andere Position eingenommen. Ansonsten gleichen sich alle 3 Teile.

Schreibstil

War wie auch bei den Vorgängern leicht locker und sehr angenehm. Bei diesen heißen Temperaturen da draußen auch eine Wohltat wenn die Lektüre nicht so schwer zu lesen ist.

Inhaltliches

In Band 1 und 2 hat man ja nun schon einiges erfahren und geschehen ist auch ziemlich viel. Sean hat noch immer mit seiner Verletzung zu kämpfen, versucht jedoch im Verlauf das beste daraus zu machen. Natürlich wird Sean aber wieder von seinen Dämonen heim gesucht und muss fürchten die Frau zu verlieren die ihm so sehr zur Seite steht. Werden es Carrie und Sean jemals schaffen oder sind die Dämonen der Vergangenheit stärker als die Liebe es je sein kann?

Auch hier wieder Kauf und Leseempfehlung!

Jedoch lohnt sich Band 3 zu lesen nur wenn man zuvor Band 1 und 2 gelesen hat.

5/5 Sterne

Anmerkung

Cover und Klapptext sowie sonstige Bestandteile des Buches gehören ausschließlich dem Autor oder dem Verlegendem Verlag, weswegen alle Recht bei denen liegen.

A
    anni_05vor 3 Monaten
    Ein etwas schwächerer Abschluss der Reihe

*Anzeige*
Verlag: Montlake Romance
Erschienen: 20.06.2018
Seitenzahl: 219
 Preis: 7,99€ (Print), 2,99€ (eBook)
 Genre: New Adult
Teil: 3/3
 Achtung! Es handelt sich um einen dritten Teil, der Spoiler für die ersten enthält.

Klappentext:
 Wie nah Glück und Leid beieinanderliegen, musste Sean Bakerfield am eigenen Leib erfahren. Nach der verhängnisvollen Nacht, die so viel veränderte, beginnt für ihn und Carrie ein Kampf um ihre Liebe, der ihnen alles abverlangt. Denn Sean ist immer noch an den Rollstuhl gefesselt. Wie soll Carrie einem Mann Hoffnung schenken, der bereits so weit in die Dunkelheit abgedriftet ist? Trotz all der Fortschritte wird Sean von alten Dämonen übermannt. Er verstrickt sich in Lügen, kapselt sich ab und stößt auch seine Freundin von sich. Bei einer Razzia im Hell's Heaven erkennt Carrie entsetzt, wie tief Sean erneut abgerutscht ist. Werden die Underground Fights ihre Liebe endgültig zerstören? Oder wird Carrie es schaffen, Sean vor sich selbst zu schützen?
Über die Autorinnen:
 Quelle: Amazon
 Die Bildrechte liegen beim Verlag!
 Meinung:
 Nach dem Bösen Cliffhanger des zweiten Teils, war ich sehr auf den Abschluss der Reihe gespannt.
Die Story wird in der Ich- Perspektive abwechselnd aus Carrie's und Sean's Sicht erzählt. Der Schreibstil ist super flüssig und gut zu lesen. Man fliegt durch die Seiten des Buches.
Die anderen beiden Teile haben mir richtig gut gefallen. In diesem sind einige Handlungsstränge zusammen gelaufen und dadurch, was es für mich persönlich nicht so spannend wie Band 1&2.
In dem Buch wird sehr auf die Beziehung zwischen Carrie und Sean eingegangen. Die Spannung steht hier mehr im Hintergrund.
Die Handlung an sich hat mir gut gefallen, auch das nicht gleich alles Friede Freude Eierkuchen war.
Aber dennoch war mir das Ende zu schnell vorbei. Auf einmal scheint es als wäre alles wieder ok und abgehakt. Da finde ich hatten die Autorinnen noch ein paar Seiten ran hängen sollen.
Die anderen beiden Bücher waren so spannend, dass ich sie gleich hintereinander gelesen habe. Bei dem dritten Teil habe ich schon eine ziemlich lange Pause gemacht.
Trotzdem war die Reihe richtig gut,
die Charaktere haben mir sehr gut gefallen und auch der Plot.
Ich gebe dem Buch 4 Sterne, werde aber auf alle Fälle die anderen Bücher der Autorinnen noch lesen, alle anderen Bücher haben mir persönlich besser gefallen.
*Werbung* Vielen Dank an NetGalley für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars!

Monika81s avatar
    Monika81vor 3 Monaten
    Kurzmeinung: Das Finale
    das Finale

Ich weiß nicht was ich sagen soll, ich habe mit vielem gerechnet aber das wurde um einiges übertroffen. 💖
    Zur Story:
    Das war ein ab und auf der Gefühle. Beide machen ihre Fehler und man möchte sie gern schütteln aber man kann es auch voll nachempfinden. Ich habe die Geschichte regelrecht miterlebte und gelitten.
    Eine absolute Leseempfehlung.

Gremlins2s avatar
    Gremlins2vor 3 Monaten
    Grandioser Finalband

Wow, was für ein Finale!
    Band eins und zwei sind ja schon mega spannend, aber hier übertreffen sich die beiden Autorinnen noch einmal.
    Grosses Kompliment!
    Jedoch trifft man hier auch auf eine Tiefgründigkeit ,  die ich so niemals erwartet hätte. Einfach genial durchdacht, brilliant umgesetzt und einfach bewundernswert. Da gibt es beim Lesen keinerlei Längen, nur Dynamik die mich regelrecht angetrieben hat. Ich bin heilfroh das diese Trilogie zusammen veröffentlicht wurde. Hätte ich auf jeden Teil warten müssen, wäre ich vor Anspannung durchgedreht ;).
    Fazit : grandioser Finalband!

N
    Nika488vor 3 Monaten
    Guter 3. Teil

#Rezension #Rezensionsexemplare #NetGalleyDE

Nadine Kapp und Freya Miles - Underground Fights 3
    ●erscheint am 20.06.2018●
    __
    Klappentext:

Neue Ausgabe: Die lieferbare Ausgabe von »Underground Fights: A Millionaire's Hope« wurde überarbeitet und neu gestaltet.
    __

Mein Fazit!!!

Vielen lieben Dank an NetGalley Deutschland und dem Montlake Romance Verlag dem Imprint von Amazon Publishing.

Eine gute Fortsetzung... das Geschehen schliesst wieder flüssig an das Ende vom 2. Teil an ... durch den gewohnt flüssigen und leichten Schreibstil fließen die Seiten wieder nur dahin... ich wunderte mich wie schnell ich doch das Ende erreicht habe ...

Die Story ist wieder sehr spannungsgeladen, erotisch und voller Emotionen. Man wird echt mitgerissen. Ich weiss nicht, ob ich das alles schaffen könnte oder auch verzeihen könnte ... alles im Buch  ist gut aufeinander abgestimmt und aufgebaut...

Das Cover finde ich gut gestaltet und ist gut abgestimmt, denn alle 3 haben durch Sean einen wiedererkennungswert...

Von mir gibt es 5 von 5 Sterne.
    ___
    #NadineKapp #FreyaMiles #UndergroundFights #büchereule #bücherliebe #leseverrückt #liebsteshobby #leseratte #leseliebe #lesewahnsinn #buchblog #buchbloggerin #bücherliebhaberin #lesenistliebe #derrealitätentfliehen #bücherjunkie #büchernerd #lesesucht #lesewurm #lesewahnsinn #bücherwurm #ohnebücherohnemich #meineleidenschaft