von Freya Miles und Nadine Kapp

Blubb0butterflys avatar

Spannend bis zum Schluss!

Buecherliebe22s avatar

Tolles Cover, ein fesselnder Schreibstil und eine gute Geschichte!

Inhaltsangabe zu "Underground Fights: A Millionaire's Trust"

»A Millionaire’s Trust« ist der prickelnde Auftakt zur romantisch-spannenden »Underground Fights«-Reihe der Bestsellerautorinnen Nadine Kapp und Freya Miles.

Sean Bakerfield hätte es nicht besser treffen können: Als CEO von Bakerfield Trusts gilt er als einer der begehrtesten Junggesellen von New York. Er kann jede haben, doch für mehr als ein schnelles Abenteuer interessiert der attraktive Millionär sich nicht. Getrieben von den Dämonen seiner düsteren Vergangenheit, in der die Liebe nicht mehr war als eine Last, nimmt er im Nachtclub After Dark an illegalen Kämpfen teil. Dort trifft er auf Carrie Shaw, die als Kellnerin arbeitet und Seans komplette Gefühlswelt auf den Kopf stellt. Keiner der beiden kann die sexuelle Spannung zwischen ihnen leugnen, doch es ist ein Spiel mit dem Feuer. Denn Carrie wurde als verdeckte Ermittlerin ins After Dark eingeschleust und mit einem Mal ist Sean ein Verdächtiger. Werden Sean und Carrie ihrer Liebe trotz aller Gefahren eine Chance geben?

Neue Ausgabe: Die lieferbare Ausgabe von »Underground Fights: A Millionaire's Trust« wurde neu lektoriert und gestaltet.

ISBN:9782919801381
Verlag:Montlake Romance
Erscheinungsdatum:20.06.2018

Blubb0butterflys avatar
    Blubb0butterflyvor 2 Monaten
    Kurzmeinung: Spannend bis zum Schluss!
    „Underground Fights: A Millionaire’s Trust“ von Freya Miles und Nadine Kapp

Eckdaten
    PDF-Dokument
    Band 1
    178 Seiten
    Montlake Romance Verlag (Amazon Verlag)
    Roman
    2018
    ISBN: 9782919801381

Inhalt
    Sean Bakerfield hätte es nicht besser treffen können: Als CEO von Bakerfield Trusts gilt er als einer der begehrtesten Junggesellen von New York. Er kann jede haben, doch für mehr als ein schnelles Abenteuer interessiert sich der attraktive Millionär nicht. Getrieben von den Dämonen seiner düsteren Vergangenheit, in der die Liebe nicht mehr als eine Last war, nimmt er im Nachtclub After Dark an illegalen Kämpfen teil. Dort trifft er auf Carrie Shaw, die als Kellnerin arbeitet und Seans Gefühlswelt komplett auf den Kopf stellt. Keine der beiden kann die sexuelle Spannung zwischen ihnen leugnen, doch es ist ein Spiel mit dem Feuer. Denn Carrie wurde als verdeckte Ermittlerin ins After Dark eingeschleust und mit einem Mal ist Sean ein Verdächtiger. Werden Sean und Carrie ihrer Liebe trotz aller Gefahren eine Chance geben?

Autorinnen
    Nadine Kapp wurde 1988 in Köln geboren. Seit 2014 folgt die Bestsellerautorin ihrer Leidenschaft für das Geschriebene und veröffentlicht romantische und gefühlvolle Liebesromane.
    Freya Miles ist das Pseudonym einer im Jahr 1986 geborenen Bestsellerautorin, die 2016 ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht hat und seitdem sehr erfolgreich Liebesromane veröffentlicht.

Meinung
    Auf geht’s in ein neues Leseabenteuer. Es ist für mich jedes Mal eine neue Herausforderung aufgrund des ungewohnten Formats.
    Sean hat eigentlich alles, dennoch nimmt er an illegalen Kämpfen teil, um dem Monster in seinem Inneren Befriedigung zu geben. Er ist auch nicht wirklich ein geselliger Typ, aber alles ändert sich so langsam, als er auf Carrie trifft.
    Carrie, die noch nie wirklich mit so starken Gefühlen konfrontiert wurde, wird völlig aus der Bahn geworfen, als sie auf ihn trifft. Dabei kommt das ihrer Arbeit überhaupt nicht gelegen. Wofür sie sich wohl entscheiden wird: für die Liebe oder ihren geliebten Beruf?
    Es ist wirklich spannend, denn man könnte annehmen, dass Carrie sich an Sean die Zähne ausbeißen wird und andersherum auch. Ihre anfängliche Beziehung fängt nicht gerade vielversprechend an bzw. sie sind nicht ganz ehrlich zueinander, was sich am Ende rächt.
    Das Ende ist offen und das macht mich wahnsinnig! XD Da muss ich doch sofort weiterlesen. So geht das aber nicht. :P Es bleibt also bis zum Ende spannend und man will unbedingt weiterlesen, um zu sehen, wie es mit den beiden weitergeht.

❤❤❤❤ von ❤❤❤❤❤

Priseas avatar
    Priseavor 2 Monaten
    Cliffhanger

Underground Fights Serie, Band 1
    von Freya Miles and Nadine Kapp
    Amazon Publishing Deutschland
    Vielen Dank an Netgalley und Amazon für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares. Dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine Meinung.
    Cover:
    Man könnte meinen dieser Mann herrscht über die unter ihm liegende Stadt, diesen ersten Eindruck erweckt das Cover.
    Rezension:
    Eine kurze aber knackig gehaltene und rasante Story. Einige der Dialoge hätten gern ausgeschmückter sein können oder tiefer gehender aber es handelt sich hier auch um einen recht kurzen Roman, daher ist dies hinnehmbar. Das Buch an sich ist gefühlvoll, fesselnd und rasant geschrieben und der Schreibstil ist leicht und flüssig lesbar. Erotische Sequenzen und viel Spannung und auch Dramatik erwarten den Leser. Die Geschichte von Sean und Carrie ist mit diesem Buch erst ganz am Anfang und will weiter erzählt werden. Daher Achtung Cliffhanger Gefahr. 4/5 Sternen

Buecherliebe22s avatar
    Buecherliebe22vor 3 Monaten
    Kurzmeinung: Tolles Cover, ein fesselnder Schreibstil und eine gute Geschichte!
    Mal was ganz anderes

Ich muss sagen, dass ich erst etwas skeptisch war, ob ich das Buch wirklich lesen sollte. Aber irgendwie hat mich das Cover und eigentlich auch das Buch angezogen. Gott sei Dank! Die Autorin schreibt wirklich toll, unglaublich flüssig und fesselnd.

In der Geschichte geht es um Carrie, die als Cop Undercover in eine Bar eingeschleust wurde. Dort finden nicht nur illegale Fights statt, sondern auch andere Illegale Deals.
    Sean ist einer dieser Kämpfer, einer von denen die dort seit längerem regelmäßig in den Ring steigen.
    Es kommt wie es kommen musste, die beiden entwickeln Gefühle füreinander und damit beginnen die Dinge aus dem Ruder zu laufen...

Der erste Teil hört wirklich mit einem guten Cliuffhänger auf, bin gespannt was im nächsten Teil kommt! Gut, das ich den schon habe und nicht wie sonst Monate warten muss.

Sturmhoehe88s avatar
    Sturmhoehe88vor 3 Monaten
    Kurzmeinung: Beginn einer Liebesgeschichte oder doch nur Spaß mit Ablaufdatum?
    Trust Band 1

Cover

Das geteilte Cover oben ein so zumindest empfinde ich es nicht sehr ansprechender Kerl und unterhalb die Skyline, was dem Gesamtbild einen feinen Schliff verleiht. Leider gefällt mir das Cover nicht so wirklich.

Schreibstil

War an und für sich sehr angenehm und leicht zu lesen. Man wurde hier weder mit nicht begreiflichem Wortschatz bombardiert, noch hatte man das Gefühl über Stolpersteine zu fliegen. Man wurde locker und leicht durch Band 1 geleitet. Super geschrieben.

Inhaltliches

Dies ist Band 1 der in 3 Teile unterteilten Reihe, und schnell merkt man das es hier einiges gibt, das beide Charaktere zu verbergen haben. Carrie die gar keine Kellnerin ist, merkt schnell das auch Sean einiges zu verbergen hat. Jedoch ist die Sexuelle Anziehung beiderseits stärker als das Verlangen getrennte Wege zu gehen.

Natürlich ist es an Carrie so einiges aufzudecken, jedoch hat sie nicht damit gerechnet das Sean sich schneller in ihr Herz schleicht als sie zu denken scheint, dies gilt auch für Sean. Doch seine Dämonen sind wiederum ganz andrer Natur und stammen aus seiner Vergangenheit.

Schaffen es die beiden die sich so nahe gekommen sind, noch zu einander oder sind die Dämonen stärker?

Wenn ihr es erfahren wollt, dann lest diese Reihe.

Klare Kauf und Leseempfehlung!

5/5 Sterne

Quellenangaben

Cover und Klapptext: https://www.lesejury.de/freya-miles/buecher/underground-fights-a-millionaire-s-trust/9782919801381

Cover und Klapptext sowie eventuell verwendete Satzbausteine aus dem Buch gehören dem Autor oder dem Verlag, alles andere stammt aus meiner Hand.

Monika81s avatar
    Monika81vor 4 Monaten
    Kurzmeinung: Wow
    Mega Buch

Was für ein wunderschönes Buch Mega packend.
    Das Cover ist perfekt.
    Den Schreibstil der Autorinnen ist wundervoll.
    Es gab Momente wo ich schmunzeln müssen, aber auch mitgefiebert habe und teils soo emotional.💜
    Zur Story:
    Sean Bakerfield hätte es nicht besser treffen können: Als CEO von Bakerfield Trusts gilt er als einer der begehrtesten Junggesellen von New York. Er kann jede haben, doch für mehr als ein schnelles Abenteuer interessiert sich der attraktive Millionär nicht. Getrieben von den Dämonen seiner düsteren Vergangenheit, in der die Liebe nicht mehr als eine Last war, nimmt er im Nachtclub After Dark an illegalen Kämpfen teil. Dort trifft er auf Carrie Shaw, die als Kellnerin arbeitet und Seans Gefühlswelt komplett auf den Kopf stellt. Keiner der beiden kann die sexuelle Spannung zwischen ihnen leugnen, doch es ist ein Spiel mit dem Feuer. Denn Carrie wurde als verdeckte Ermittlerin ins After Dark eingeschleust und mit einem Mal ist Sean ein Verdächtiger. Werden Sean und Carrie ihrer Liebe trotz aller Gefahren eine Chance geben?
    Fazit dieses Buch ist eine klare leseempfehlung, aber seid gewarnt es endet mit einem Chlifhänger.
    Ich bin dann mal weiterlesen 💖

Sarih151s avatar
    Sarih151vor 4 Monaten
    Kurzmeinung: nette Idee, der es aber noch noch an Schwung und Originalität fehlt ...
    nette Idee, der es aber noch noch an Schwung und Originalität fehlt ...

Als CEO Sean Bakerfield und Bardame Carrie aufeinander treffen,

sprühen die Funken.

Doch was Sean nicht weiß: Carrie ist Polizistin und ermittelt undercover in der Untergrund-Szene.

Auch Sean ist in ihr Visier geraten.

Trotz ihrer Verpflichtung kann sie ihm jedoch nicht widerstehen …

Ein gefährliches Spiel, wenn man sich auf einen Mann einlässt,

der gleichzeitig faszinierend wie einschüchternd ist …

„Underground Fights: A Millionaires Trust“ ist der Auftakt der gleichnamigen Trilogie des Autorenduos Nadine Kapp und Freya Miles.

Das Cover finde ich zum Teil gut gelungen. Die Abbildung der Stadt und die farbliche Gestaltung gefällt mir gut.

Der Klappentext hat schon in der Erstauflage mein Interesse geweckt

und ließ mich eine spannende Story erwarten.

Nachdem das eBook lange Zeit auf dem SuB lag,

wage ich mit der Neuauflage nun einen Sprung in die Welt von Sean und Carrie.

Der Schreibstil ist einfach und leicht.

Die Kapitel wechseln sich mit den Perspektiven von Sean und Carrie ab.

Man erhält so einen guten Einblick in die Story!

Ich bin gut in die Story gestartet, trotz der zunächst fehlenden Spannung,

nimmt der Verlauf schnell an Fahrt auf.

Das erste Treffen von Sean und Carrie hat eine faszinierende Wirkung.

Ansonsten entwickelt sich die Beziehung der Beiden aber sehr schnell.

Im Angesicht dessen, dass beide sehr misstrauisch sind,

fand ich dies manchmal schon unpassend.

Mir persönlich fehlt hier der überspringende Funke,

sodass mir die Story trotz der „nur“ knapp 200

Seiten manchmal zu langatmig war.

Sowohl Carrie als auch Sean scheinen sehr vorsichtig zu sein.

Carrie misstraut aufgrund ihres Berufs so ziemlich jeden,

und Sean misstraut den Menschen aufgrund seiner Vergangenheit.

Außer, wenn sie aufeinandertreffen, scheinen sie eine rosarote Brille zu tragen.

Das „Vertrauen“, das zwischen ihnen herrscht, konnte ich nicht wirklich nachvollziehen …

Den Protagonisten fehlt es leider noch an Echtheit.

Ich empfinde beide als „schwarzen, schwammigen Schatten“.

Ich hoffe, da bieten Band zwei und drei noch mehr.

Das letzte Viertel der Story hatte es wirklich in sich,

sodass ich natürlich unbedingt wissen muss, wie es weitergeht!

Bisher eine nette Idee, der es leider noch an Schwung und Originalität fehlt,

dafür mit einem fulminantem Cliffhanger.

Ich vergebe 3 von 5 Sterne.

Ich danke Montlake Romance für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars via NetGalley!

B
    Buecheraktevor 4 Monaten
    Ein »leichter« Roman, der verdammt gutgeschrieben ist

#UndergroundFights:AMillionaire'sTrust
    Cover: Das Cover finde ich persönlich sehr schön, der Mann ist hübsch und so kann ich mir Sean gut vorstellen.
    Inhalt: Carrie ist Cop und soll undercover in einem Club ermitteln. Sie soll Beweise dafür sammeln, dass der Chef Dreck am Stecken hat. Im After Dark begegnet sie Sean, der im Club einmal in der Woche einen Kampf im Untergrund austrägt und dabei kräftig austeilt. Unter der Woche ist er der CEO eines großen Unternehmens und Millionär.
    Fazit: Puh, ich hatte das Buch innerhalb weniger Stunden gelesen. Es war spannend und der Schreibstil sehr flüssig, was wirklich angenehm war zu lesen. Man wird mitten in die Story geworfen und begegnet sogleich Sean und Carrie. Die äußerlichen Beschreibungen der Personen sind mir allerdings zu dürftig. Es werden keine Makel etc. genannt. Ich konnte mir kaum etwas darunter vorstellen. Zum Glück habe ich genug Fantasie. Zudem wird Sean als CEO eines Unternehmens namens Bakersfield Trust bezeichnet. Was genau ist denn da seine Funktion, außer dass er Kundengespräche führt und vor allem über was? Was macht denn das Unternehmen? (habe dann mal die Bezeichnung »Trust« gegoogelt , um zu verstehen, was damit gemeint sein könnte). Die sexuelle Spannung zwischen den Protagonisten wiederum fand ich exzellent beschrieben. Es knistert zwischen ihnen und die Wortwahl war perfekt. Allerdings fand ich es ging einfach alles viel zu schnell. Beide denken nach zwei Gesprächen ununterbrochen aneinander ohne den anderen zu kennen. Die erotischen Szenen waren mir ebenso zu schnell abgehandelt. Die Dialoge und Monologe waren wiederum einfach perfekt getroffen. Der Schlagabtausch und alles andere hat richtig Spaß gemacht zu lesen. Hier liegt definitiv die Stärke der beiden Autorinnen. Trotz meinen Kritikpunkten muss ich dem Roman vier von fünf Akten geben, weil er mich einen Nachmittag unterhalten hat und ich auch wissen möchte, wie es weitergeht. Ein »leichter« Roman, der verdammt gutgeschrieben ist. ~ Steph

Gremlins2s avatar
    Gremlins2vor 4 Monaten
    Toller Auftakt

Was für ein Auftaktband der Trilogie.
    Ein bezaubernder Plot und eine mega Spannung haben mich sagenhaft unterhalten.
    Sean und Carrie wurden perfekt in Szene gesetzt. Sympathisch, facettenreich, lebendig und gelungen in ihren Rollen.
    Das Buch hat mich postwendend in seinen Bann gezogen und ist gefühlvoll, geistreich und feurig fesselnd.
    Der Schreibstil der beiden Autorinnen fügt sich leichtflüssig und geschmeidig ineinander ein.
    Da der zweite Band schon erschienen ist, finde ich den Cliffhanger am Ende überhaupt nicht schlimm, schliesslich kann ich jetzt sofort weiter lesen.
    Fazit : Ein gelungener Trilogie Auftakt der den Leser packt und mitreißt.

Nika488s avatar
    Nika488vor 4 Monaten
    Super

#Rezension #Rezensionsexemplare #NetGalleyDE

Nadine Kapp Freya Miles - Underground fights
    ● erscheint am 20.06.2018●
    ___
    Klappentext:

Neue Ausgabe: Die lieferbare Ausgabe von »Underground Fights: A Millionaire's Trust« wurde überarbeitet und neu gestaltet.
    __

Mein Fazit!!

Vielen lieben Dank an NetGalley Deutschland und Montlake Romance dem Imprint Verlag von Amazon Publishing für das kostenlose Leseexemplar.

Eine super spannende Story, die viel bereit hält ...
    Ob lügen, Gefühle, Emotionen, Bad boy, taffe Frau, mitfiebern und zittern ... alles dabei was man fürs lesen braucht.  Natürlich fehlt auch die Erotik nicht ...

Der Schreibstil ist super gut und man kommt super schnell im Buch an und mag es dann auch nicht mehr  weg legen ...
    Die Covergestaltung finde ich sehr gut und gefällt mir total ..

Sean und Carrie sind mir super ans Herz gewachsen und ich bin total gespannt, wie die Story um beide weiter geht ... eine Bombe ist am Ende des Buches ja schon geplatzt und ich blieb ein wenig mit offenem Mund zurück und will unbedingt wissen, was bei Sean nun los ist ...

Eine absolute #leseempfehlung meinerseits ... ich werde natürlich direkt Band 2 lesen bei dem ende ...

5 von 5 Sterne...
    ___

#NadineKapp #FreyaMiles #UndergroundFights #büchereule #bücherliebe #leseverrückt #liebsteshobby  #leseliebe #leseratte #meineleidenschaft #lesesucht #lesewurm #lesewahnsinn #bücherwurm #ohnebücherohnemich #lesewurm #meineleidenschaft #buchblog #buchbloggerin #bücherliebhaberin #lesenistliebe #derrealitätentfliehen #bücherjunkie #büchernerd #lesesucht

iris_knuths avatar
    iris_knuthvor 4 Monaten
    Klasse Start der Reihe

Ich muss sagen, ich kannte die Bücher der beiden Autorinnen schon.

Aber habe sie nicht gelesen, weil mir die Alten Cover nicht angesprochen haben. Die konnten mich nicht überzeugen. Und ich schaue persönlich immer darauf.
    Und nun die Neuauflage finde ich viel besser.

Auch der Schreibstil der beiden Autorinnen ist einfach klasse. Ich mag ihn total gerne lesen.

Ich mochte die Charaktere von Anfang an total gerne. Auch Sean seine Art. Auch wenn seine Art echt anderes ist. Tagsüber der Geschäftsmann und nachts dann die Illegalen Fights. Da trifft er auch das erste Mal auf Carrie. Sie ist keine Normale Frau. Sondern Polizistin.
    Es wird heiß, aufregend, Spannend und natürlich Prickelnd. Es läuft nicht alles so, wie man sich das wünscht und die beiden müssen um ihre Liebe kämpfen.

Ein Glück konnte ich gleich mit Teil zwei weiter machen. Den das Ende geht ja mal gar nicht. *lach*