Freya Miles Wenn Du mich findest (Finding You 1)

Inhaltsangabe zu „Wenn Du mich findest (Finding You 1)“ von Freya Miles

LIEBE. REICHTUM. GEFAHR ca. 240 Taschenbuchseiten John Chandler hat alles, was eine Frau sich nur wünschen kann. Er ist Juniorchef eines Imperiums und nebenbei verdammt gutaussehend. Und doch hat er ein tiefes Geheimnis, das ihn unnahbar zu machen scheint. Theresa Harding ist nach einem verhängnisvollen Schicksalsschlag in die Anonymität New Yorks geflohen, getrieben von der Hoffnung, dort niemals gefunden zu werden. Als Mädchen vom Land fühlt sie sich verloren inmitten all der perfekten Menschen, mit denen sie nichts gemeinsam hat. Als sich die Wege von John und Theresa bei New Yorks Vorzeigeunternehmen PT Chandler Modern Communications kreuzen, kann niemand ahnen, welche Gefahr ihre Liebe bergen wird und wie tief die Geheimnisse der beiden wirklich liegen. Wird ihre Liebe einen Kampf auf Leben und Tod überstehen? Teil 1 der Finding You - Trilogie

Ich liebe dieses Buch. Danke Freya das du mir die Reihe auf der FBM so empfohlen hast. Ich muss direkt den 2 Band anfangen.

— BuecherweltDenise

Ich habe das Buch in einem Zug durchgelesen. Freue mich schon auf den nächsten Teil. :-)

— lieswasdichgluecklichmacht

Tolle Protagonisten mit viel Herz und Gefühl! Ich freu mich auf den 2. Teil! :-D

— Nici85

Würde es jedem empfehlen, leichte Lektüre für Zwischendurch. Einziges Manko: John könnte in dem Roman ein bisschen härter sein.

— alexeli
  • Punkte-Challenge zum SUB-Abbau 2017

Warum Lesen glücklich macht

GrOtEsQuE

lisam

15. July 2017 um 07:38
  • Ganz anders als erwartet :)

Peanuts1973

21. November 2016 um 18:03

Zunächst dachte ich an eine '0/815 Aschenputtel' - Geschichte und war skeptisch, wurde jedoch relativ schnell eines Besseren belehrt. Eine junge Frau, die vor ihrer Vergangenheit flüchtet, trifft auf einen Millionär. Jedoch stellt sich heraus, dass auch dieser von den Dämonen der Vergangenheit nicht verschont geblieben ist. Freya Miles erzählt in einem fesselnden flüssigen Schreibstil die Geschichte von Theresa und John. Die Handlung ist zwar teilweise klischeehaft, dennoch spannend, emotional und dramatisch. Die Protagonisten sind gut herausgearbeitet und in ihrer Denkweise verständlich und sympathisch. Zum Ende hin "dreht die Autorin nochmal richtig auf" und das Buch endet mit einem Cliffhanger, aber da bereits alle Teile der Reihe erschienen sind, ist es okay.

• Ich will Teil 2!!!

MrsBookNerd

01. May 2016 um 19:31

Cover:Das Cover ist genial und passt unglaublich gut zum Buch! Ich liebe Männer in Anzügen *.* Durch den Mann kann man sich den Protagonisten sehr gut vorstellen. Das Cover hat sofort meine Aufmerksamkeit bekommen.Story: In den knapp 200 Seiten kam eine Geschichte zustande mit der ich niemals gerechnet hätte. „Wenn du mich findest“ ist ein spannendes, lustiges, trauriges und gefühlvolles Buch das ich in einem Zug durchlesen musste. Einen Charakter wie Theresa hatte ich noch nie. Sie ist wirklich sehr Ahnungslos was das Stadtleben angeht, sagt ihre Meinung gerade heraus, sorgt sich um andere auch wenn diese sagen das alles okay ist und macht eine super Arbeit. Sie ist so lieb und nett, ich hätte sie super gern als Freundin! John ist der perfekte Mann. Niemand würde so jemanden wie Theresa einstellen, aber er tut es trotzdem weil er an die glaubt. Er will nur dass beste für alle und ist das ganze Gegenteil von seinem Vater. Der Spannungsfaktor in diesem Buch ist sehr gut. Man fiebert mit und fragt sich ständig wer ER ist und wieso Theresa denn flüchten musste. Ich mag es sehr wie langsam sich alles entwickelt. Wenn sich eine Liebesgeschichte zu schnell entwickelt dann wird das so unecht und ist einfach langweilig. Aber bei Theresa und John passt das.Und dann dieses Ende..ich mag offene Enden aber DAS..ich muss weiter lesen! Das ist ein grausames Ende! Bitte Freya Miles spann uns nicht so auf die Folter!Fazit: Ein sehr tolles Buch mit der passenden Menge an Humor, Liebe, Spannung und Dramatik! Ich freue mich auf teil 2!

• Krimi , Liebesgeschichte ..eine gelungene Mischung.

chrissi-2

31. March 2016 um 13:11

Was für eine Geschichte ...da finde ich nur ein Wort ..WOW..Die Geschichte von Theresa und John ..zwei Menschen wie sie gegenseitiger nicht sein können..doch Gegensätze ziehen sich  bekanntlich  an .Egal wie unterschiedlich sie auch sind ..sie haben etwas gemeinsam und das verbindet beide .Hier sind Krimi , Erotik und Spannung vereint und reißen  den Leser einfach mit .Einmal angefangen gibt es kein entrinnen , der Virus hat zugeschlagen..und wirkt ..Ein tolles Lesegefühl, dass sich kein Liebhaber von Romanen mit spannender Handlung gespickt mit einem Hauch Erotik  entgehen lassen sollte.Ich wünsche mir nur eins..... bitte liebe Freya Miles lass mich nicht zu lange auf mehr warten.