Wenn Du mich findest (Finding You 1)

von Freya Miles
Wenn Du mich findest (Finding You 1)

BuecherweltDenises avatar

Ich liebe dieses Buch. Danke Freya das du mir die Reihe auf der FBM so empfohlen hast. Ich muss direkt den 2 Band anfangen.

lieswasdichgluecklichmachts avatar

Ich habe das Buch in einem Zug durchgelesen. Freue mich schon auf den nächsten Teil. :-)

Inhaltsangabe zu "Wenn Du mich findest (Finding You 1)"

LIEBE. REICHTUM. GEFAHR ca. 240 Taschenbuchseiten John Chandler hat alles, was eine Frau sich nur wünschen kann. Er ist Juniorchef eines Imperiums und nebenbei verdammt gutaussehend. Und doch hat er ein tiefes Geheimnis, das ihn unnahbar zu machen scheint. Theresa Harding ist nach einem verhängnisvollen Schicksalsschlag in die Anonymität New Yorks geflohen, getrieben von der Hoffnung, dort niemals gefunden zu werden. Als Mädchen vom Land fühlt sie sich verloren inmitten all der perfekten Menschen, mit denen sie nichts gemeinsam hat. Als sich die Wege von John und Theresa bei New Yorks Vorzeigeunternehmen PT Chandler Modern Communications kreuzen, kann niemand ahnen, welche Gefahr ihre Liebe bergen wird und wie tief die Geheimnisse der beiden wirklich liegen. Wird ihre Liebe einen Kampf auf Leben und Tod überstehen? Teil 1 der Finding You - Trilogie

ISBN:B01DE64RJ6
Ausgabe:E-Buch Text