Cover des Buches Wenn Du mich findest (Finding You 1) (ISBN: B01DE64RJ6)
Rezension zu Wenn Du mich findest (Finding You 1) von Freya Miles

Ich will Teil 2!!!

Cover:
Das Cover ist genial und passt unglaublich gut zum Buch! Ich liebe Männer in Anzügen *.* Durch den Mann kann man sich den Protagonisten sehr gut vorstellen. Das Cover hat sofort meine Aufmerksamkeit bekommen.

Story:
In den knapp 200 Seiten kam eine Geschichte zustande mit der ich niemals gerechnet hätte. „Wenn du mich findest“ ist ein spannendes, lustiges, trauriges und gefühlvolles Buch das ich in einem Zug durchlesen musste. Einen Charakter wie Theresa hatte ich noch nie. Sie ist wirklich sehr Ahnungslos was das Stadtleben angeht, sagt ihre Meinung gerade heraus, sorgt sich um andere auch wenn diese sagen das alles okay ist und macht eine super Arbeit. Sie ist so lieb und nett, ich hätte sie super gern als Freundin! John ist der perfekte Mann. Niemand würde so jemanden wie Theresa einstellen, aber er tut es trotzdem weil er an die glaubt. Er will nur dass beste für alle und ist das ganze Gegenteil von seinem Vater. Der Spannungsfaktor in diesem Buch ist sehr gut. Man fiebert mit und fragt sich ständig wer ER ist und wieso Theresa denn flüchten musste. Ich mag es sehr wie langsam sich alles entwickelt. Wenn sich eine Liebesgeschichte zu schnell entwickelt dann wird das so unecht und ist einfach langweilig. Aber bei Theresa und John passt das.Und dann dieses Ende..ich mag offene Enden aber DAS..ich muss weiter lesen! Das ist ein grausames Ende! Bitte Freya Miles spann uns nicht so auf die Folter!

Fazit:
Ein sehr tolles Buch mit der passenden Menge an Humor, Liebe, Spannung und Dramatik! Ich freue mich auf teil 2!