Freya Miles Wenn wir uns finden (A Millionaire Trilogy 2)

Inhaltsangabe zu „Wenn wir uns finden (A Millionaire Trilogy 2)“ von Freya Miles

SCHMERZ. TRAUER. LEBEN. ca. 280 Taschenbuchseiten Was kann ein Mensch verlieren, der glaubt, bereits alles verloren zu haben? Nach der Schießerei bei "PT Chandler Modern Communications" hängt das Leben von Juniorchef John Chandler am seidenen Faden. Während er um sein Überleben kämpft, weicht Theresa nicht von seiner Seite. Trotz der Ereignisse versucht sie, den Weg zur Normalität zurückzufinden, hin- und hergerissen zwischen ihrer Sehnsucht nach Montana und ihren Gefühlen für John. Theresa ahnt nicht, dass ein weiterer Schicksalsschlag Johns Leben und ihre Liebe auf eine harte Probe stellen wird ... Teil 2 der Millionaire Trilogy