Freya Norden Nordic Walking

Inhaltsangabe zu „Nordic Walking“ von Freya Norden

Sie lieben es, sich ganz natürlich an der frischen Luft zu bewegen? Dann ist Nordic Walking der richtige Sport für Sie! Denkbar unkompliziert und schonend trainieren Sie den gesamten Körper und verbessern Ihre Ausdauer. Das dynamische Gehen mit Stöcken ist die ideale Disziplin für alle Alters- und Leistungsgruppen und leicht zu erlernen. Dieses Buch führt Sie nicht nur in Technik und Gestaltung eines sinnvollen Trainings ein, sondern vermittelt auch umfangreiches Wissen über Gesundheit und Fitness. Alles Wissenswerte über Nordic Walking Die passende Ausrüstung und die richtige Technik Training für Einsteiger und Fortgeschrittene Dehnübungen für Ihre Muskeln Gesundheits- und Fitnesstipps

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft