Freya North Alles außer Liebe

Inhaltsangabe zu „Alles außer Liebe“ von Freya North

Die Lehrerin Sally Lomax, 25, will ihr langweiliges, braves Leben verändern: Als Femme fatale möchte sie die Männerwelt erobern und ihr Vergnügen haben. Bei einer Party lernt sie den gut aussehenden Architekten Richard kennen, mit dem sie sogleich eine Affäre beginnt. Alles geht gut, bis Richard ihr gesteht, dass er sich in sie verliebt habe – Sally ist entsetzt: Das hat sie nicht geplant. Aber Richard bleibt hartnäckig …

Der Klang der verborgenen Räume

RoteZora

Das Haus ohne Männer

MissStrawberry

Das Geheimnis des Winterhauses

Einfach berührend und toll! Super geschrieben und recherchiert. Ein klasse Buch!

LadyIceTea

Was man von hier aus sehen kann

Einfach ein geniales Buch. Gehört ab sofort zu meinen Lieblingsbüchern.

Maggie409

Und es schmilzt