Die Krone von Atlantis

Cover des Buches Die Krone von Atlantis (ISBN: 9783752647921)

SandraRehles avatar
SandraRehle
vor 20 Tagen

Freya von Korff bringt antike Mythologie mit Leichtigkeit, Spannung und so viel Realität ins Hier und Jetzt, dass ich das Buch einfach nicht

Amy_de_la_Soleils avatar
Amy_de_la_Soleil
vor einem Monat

trotz überraschender Wende in der Mitte, waren mir die Charaktere (vor allem Bösewichte) zu stereotyp => leider nur 3 Sterne

Inhaltsangabe zu "Die Krone von Atlantis"

Atlantis ruft...

Eine Diebin. Ein uralter Schatz. Ein Abenteuer.
Flieht mit Ria vor dem finsteren Rider und macht euch auf die Suche nach der sagenumwobenen Krone von Atlantis. Kann Rias neuer Verbündeter Percy ihr dabei helfen? Oder aber wird sie am Ende Opfer ihres eigenen düsteren Geheimnisses...?

Das Abenteuer beginnt!

Als die 19jährige Ria Thale in Hamburg eine wertvolle Kette stiehlt, setzt sie Ereignisse in Gang, die ihr Leben für immer verändern werden.

Doch der gerissene Christopher Rider und seine Schergen sind Ria und ihren neu entdeckten Gefährten dicht auf den Fersen. Sie müssen sich beeilen, um das Geheimnis der Kette zu lüften. Sie könnte zu einem der größten Schätze der Menschheit führen.

Ria hat aber selbst ein Geheimnis. Gerade als das Band zwischen ihr und Percy stärker wird, holt sie die Wahrheit über ihre Vergangenheit ein. Ria muss sich bald entscheiden, ob sie bereit ist, in eine verborgene Welt einzutauchen. Eine rätselhafte Bruderschaft, eine verbotene Stadt und das Erbe von Atlantis warten auf sie.

Verlag:BoD – Books on Demand
Erscheinungsdatum:01.12.2020
Das aktuelle Hörbuch ist am 11.10.2019 bei Hörbuchmanufaktur Berlin erschienen.

Verlag:BoD – Books on Demand
    Erscheinungsdatum:01.12.2020
    Das aktuelle Hörbuch ist am 11.10.2019 bei Hörbuchmanufaktur Berlin erschienen.

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Die Atlantis-Saga"