Die Krone von Atlantis

Positiv (32):
Scarjeas avatar
Scarjea
vor 2 Monaten

Guter Start, bin gespannt auf die Folgebände.

Kritisch (5):
Taljas avatar
Talja
vor 7 Monaten

war einfach nicht meins. Konnte mich nicht begeistern

Atlantis ruft...

Eine Diebin. Ein uralter Schatz. Ein Abenteuer.
Flieht mit Ria vor dem finsteren Rider und macht euch auf die Suche nach der sagenumwobenen Krone von Atlantis. Kann Rias neuer Verbündeter Percy ihr dabei helfen? Oder aber wird sie am Ende Opfer ihres eigenen düsteren Geheimnisses...?

Das Abenteuer beginnt!

Als die 19jährige Ria Thale in Hamburg eine wertvolle Kette stiehlt, setzt sie Ereignisse in Gang, die ihr Leben für immer verändern werden.

Doch der gerissene Christopher Rider und seine Schergen sind Ria und ihren neu entdeckten Gefährten dicht auf den Fersen. Sie müssen sich beeilen, um das Geheimnis der Kette zu lüften. Sie könnte zu einem der größten Schätze der Menschheit führen.

Ria hat aber selbst ein Geheimnis. Gerade als das Band zwischen ihr und Percy stärker wird, holt sie die Wahrheit über ihre Vergangenheit ein. Ria muss sich bald entscheiden, ob sie bereit ist, in eine verborgene Welt einzutauchen. Eine rätselhafte Bruderschaft, eine verbotene Stadt und das Erbe von Atlantis warten auf sie.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:BoD – Books on Demand
Erscheinungsdatum:20.07.2022

4 Sterne

Band 1 der Reihe "Die Atlantis-Saga"