Freyja Kerstin Hertinger Eine Hand voll Grün

Inhaltsangabe zu „Eine Hand voll Grün“ von Freyja Kerstin Hertinger

Eine Hand voll Grün Verführung zur Sinnlichkeit in die Geheimnisse der Kräuterküche Freyja Kerstin Hertinger & Igor Warneck Durch phantasievolle Rezepte, traditionell nach den Jahreszeiten strukturiert und stimmungsvolle Impressionen von Natur und Speise erschafft die Autorin Freyja Kerstin Hertinger gemeinsam mit den geheimnisvollen Bildern des Photographen Igor Warneck den Zugang in eine andere universelle Kräuterküche. Mit aussergewöhnlichen und wilden Pflanzenzutaten, mit ebenso raffinierten, wie natürlich einfachen Techniken, erfahrungsintensiven Mengenangaben und zauberhaften Collagen wird der Leser, die Leserin, von der klassischen Kräuterküche, zu neuen Stufen geschmackvoller Kompositionen, in die Geheimnisse der alchemistischen Küchenmagie geführt. Es vermittelt Mut, schenkt Selbstvertrauen und macht Lust, überraschend sinnliche Kreationen zu entdecken, zu schmecken und mit ihnen zu experimentieren, was genussvolle Freiheit bedeutet. So wird das Kennenlernen, die Zubereitung und das Kombinieren mit wilden Pflanzen, exotischen Kräutern und Gewürzen zum erlebnisreichen, wirkungsstarken und unendlich liebevollen grünen Küchenabenteuer. 110 Seiten DIN A 4 Querformat, Hardcover gebunden, mit Folieneinband, Lesebändchen, 277 phantastischen Fotos und Collagen mit über 70 RezeptIdeen und vielen Tipps aus der Kräuterküche ISBN 978-3-00-053399-0 im Handel 24.- € plus 2.- € Porto bei Versand direkt beim verlag freyjaskessel - auf Wunsch gerne mit Widmung der Autorin l Neuerscheinung: Eine Hand voll Grün verlag freyjaskessel Kostenloses Veranstaltungs programm bei FREYJA Kerstin Hertinger Telefon 09554 8161 info@kraeuternetz.de www.kraeuternetz.de www.pflanzenkreis.de • Märkte • Ausstellungen • Kräuterhof & Garten • AusbildungsZentrum • • Öffnungszeiten Dienstags, 10-18 Uhr und nach Absprache • Marktstraße 26 96181 Rauhenebrach OT Prölsdorf

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg