von Freyja L. I. Eben

A

Vom seltsamen Paarungsverhalten freilebender Lesben …

Inhaltsangabe zu "Von einer, die auszog, mit Frauen zu schlafen ... und dabei das Gruseln lernte: Ein märchenhaft anmutender Erfahrungsbericht"

Menschen haben Wünsche, Sehnsüchte, Bedürfnisse. Auch wir Lesben. Entgegen dem Klischee, wir wollten nur kuscheln, darf es für uns doch hin und wieder auch gern mal etwas mehr sein.
Und was macht eine lesbisch l(i)ebende Frau, wenn sie auf der Suche nach etwas körperlicher Zuwendung ist? Richtig, sie begibt sich auf die Jagd nach Frauen.
Klingt einfach, kann aber höllisch schwierig sein. Vergessen Sie alles, was Sie je über unkomplizierten Gelegenheitssex an Autobahnraststätten oder lockere One-Night-Stands nach einem Kneipenbesuch gehört haben! Lesben ticken anders. Ganz anders.
Ist Ihnen schon mal aufgefallen, dass Frauen zu Kompliziertheit neigen?
Was glauben Sie also, was passiert, wenn gleich zwei dieser komplizierten Wesen aufeinandertreffen? Sie würden es nicht glauben!
Nicht mal ich kann es so recht glauben – und ich habe es selbst erlebt ...

ISBN:B07CL4CV83
Ausgabe:E-Buch Text