Kroatien - Slowenien, Autoatlas 1:150.000

Kroatien - Slowenien, Autoatlas 1:150.000

Inhaltsangabe zu "Kroatien - Slowenien, Autoatlas 1:150.000"

Neben der übersichtlichen Gestaltung verfügt der Straßenatlas "Kroatien - Slowenien 1:150.000" über zahlreiche Zusatzinformationen wie z.B. Straßenbeschaffenheit, Sehenswürdigkeiten, Campingplätze und diverse Innenstadtpläne. Mit dem umfangreichen Ortsregister gelingt zudem eine rasche Orientierung.

Zahlreiche Stadtpläne, darunter etwa Dubrovnik, Pula, Rijeka, Split, Zagreb sowie Ljubljana und Maribor;
Touristische Informationen, Ortsregister mit Postleitzahlen, Entfernungen in km, Europa 1:3.500.000, Spiralbindung;

freytag & berndt Autoatlanten sind für viele Länder und Regionen weltweit erhältlich.

Sprache:Tschechisch
Verlag:Freytag-Berndt und ARTARIA