Bewerbung/Ich möchte mitlesen

so langsam sollten die Bücher bei den Gewinnern der Verlosung eintrudeln und ich möchte gern die Leserunde starten. Natürlich freue ich mich über jeden, der leider nicht gewonnen hat und trotzdem teilnimmt.

Autor: Frida Becker
Buch: Liebe, Mord und Sterne

Antek

vor 4 Jahren

Ah ja da ist sie ja schon. Freue mich muss aber leider noch auf mein Buch warten, vielleicht klappt es aber ja schon morgen. Da könnte ich dann auch gleich loslegen, den heute lese ich mein aktuelles fertig.

Gelinde

vor 4 Jahren

Also jetzt hab ich die LR hier auch noch gefunden.
Klar bin ich dabei.
Ich kopier mal hier die Einteilung mit den Zeiten nochmals rein.

Ich schlage also vor: bis Sonntag, den 4. Mai geht es um den ersten Eindruck, das Cover, den Klappentext – was erwartet ihr von dem Buch? Weiter die Kapitel 1 mit 3 . Mögt ihr die Geschichte, die Personen, was gefällt euch, was gefällt euch nicht?

Bis Sonntag, den 11. Mai geht es weiter mit Kapitel 4 mit 8. Nun sind neue Personen aufgetaucht. Wie schätzt ihr die ein? Was interessiert euch mehr? Der Krimi oder Lisas Privatleben?

Am Sonntag den 18. Mai kommen wir zum Ende. Wie fandet ihr Kapitel 9? Seid ihr mit der Auflösung einverstanden? Hat euch die Geschichte insgesamt gefallen? Was ist euer Fazit?

Mein Buch ist leider noch nicht da.

Vielleicht könnte man die einzelnen Abschnitte noch auf 3 und einen extra dann für die Rezis aufteilen ?

Eure Rezensionen

vor 4 Jahren

Bis Sonntag, 18.Mai: Kapitel 9 (Samstag) Seid ihr mit der Auflösung zufrieden? Was ist euer Fazit?

lisaklaushofer schreibt:
hast nicht unrecht :)

Womit jetzt genau? ;-)

@Sick

naja, damit, dass sich Lisa oft schon sehr unreif verhält:) War Absicht, weil dadurch mehr lustige Situationen entstehen konnten. Ich hab das Ganze mit einem kleinen Augenzwinkern geschrieben und durchaus den Eindruck, dass das auch so bei euch angekommen ist?

@lisaklaushofer

Ja, das mit den lustigen Situationen stimmt schon. Aber ich weiß nicht, ob ich so jemanden als Ermittler haben wollte, wenn ich betroffen wäre. Naja, zum Glück sind nicht alle Menschen gleich, das wäre ja langweilig ;-)

Ihr Lieben,
ich denke, nun sind wir alle fertig. Deshalb möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei euch für die schöne Leserunde bedanken. Hat Spaß gemacht und vielleicht bis zum nächsten Mal...
Frida

Antek

@lisaklaushofer

Klar ich wäre beim nächsten Mal sehr gerne dabei!
Liebe Grüße

Eure Rezensionen

So, ich habe meine Rezi auch endlich fertig!

Nochmal vielen Dank, dass ich mitlesen durfte! Ich wurde gut unterhalten, aber Lisa ist mir einfach zu anstrengend... ;-)