Frida Gashumba Frida

Inhaltsangabe zu „Frida“ von Frida Gashumba

Ein Wunder mitten im Völkermord Ruandas

Frida muss ansehen, wie ihre Familie von Hutus massakriert wird. Sie wird gefragt, wie sie sterben möchte. Doch Frida überlebt.
Dieses Buch erzählt die wahre und dramatische Geschichte eines Lebens im Grauen des Völkermordes.
Diese wahre afrikanische Geschichte ist nicht nur eine Geschichte unvorstellbaren Leids, sie wird zu einer Geschichte von Liebe und neuer Hoffnung mitten im Trauma.

Und es schmilzt

once-upon-a-time

Kleine große Schritte

Tintenklex

Kukolka

Caro_Lesemaus

Das Haus ohne Männer

Frankreich, Frauen WG....eine schöne Geschichte mit Flair.

sunlight

Der Freund der Toten