Frida Kurt Neue Wege

Inhaltsangabe zu „Neue Wege“ von Frida Kurt

Jana Schmidt, eine schöne zurückhaltende Frau.
Als Erbin einer Galeriekette agiert sie nur im Hintergrund. Der Aktionär Sander übernimmt die Öffentlichkeitsarbeit.
Niemand ahnt, welche Schicksalsschläge Jana Schmidt schon bewältigen musste. Sie wird von ihrem Mann Alexander verlassen und steht allein da. Eigentlich wollte sie ihm eine frohe Botschaft mitteilen. Aber es kommt dann doch ganz anders.
Er fordert die Scheidung, da er die reiche Kunsthandelstochter Roswitha Göltenboth heiraten will. Dabei geht er über Leichen.
Sie geht zurück, in ihre Heimat und arbeitet hart.
Alexanders Kunsthandel steht vor dem Ruin.
Eines unerwarteten Tages erscheint ein Mann an ihrer Tür.

erinnert einen an einen Roman aus vergangenen Zeiten

— MargareteM

das war mein erstes Buch von der Autorin.. ich glaube auch ihr erstes - nette romantische Geschichte

— KatharinaSchneider
  • eine Liebesgeschichte

Neue Wege

MargareteM

17. April 2018 um 17:52

Ich würde gern erfahren, was die Autorin von Beruf ist oder war. Vielleicht Galerist oder irgendetwas anderes mit schicken tollen Sachen die man verkauft. Jana Schmidt eine wunderschöne Frau, hat so ihre Probleme mit ihrem Exmann. Gut das es da den gutaussehenden Thomas gibt, der ihr nur allzu gern zur Seite steht. Ihr kleiner Sohn ist ganz vernarrt in ihn. So kommt es wie es kommen muss ... kleiner Mann bekommt einen zuckersüssen Hund und der Sonnyboy Thomas die junge Jana. Man kann gar nicht so viel erzählen, da das Buch selbst gelesen werden sollte. Die Geschichte ist simpel, aber gut geschrieben und die Hauptfiguren sehr schön beschrieben.

• E-Book

Neue Wege

KatharinaSchneider

13. February 2018 um 09:56

auch Selfpublisher können das - schönes einfühlsames romantische Buch - bin nun überhaupt kein E-Book Leser, doch dies war von einer Freundin ein Tip - ein guter Tip der ratsfats ausgelesen war - eine schöne Geschichte im alten Stil und die Protagonisten wurden allesamt sehr liebevoll ausgelotet - schade das es kein Taschenbuch dazu gibt