Wind im Haar

Cover des Buches Wind im Haar (ISBN: 9783746093017)

MargareteMs avatar
MargareteM
vor 3 Jahren

habe ich mir vor kurzen gekauft, meine Zeit verging wie im Flug, tolle Geschichte

KatharinaSchneiders avatar
KatharinaSchneider
vor 3 Jahren

hat mir sehr gefallen, etwas Romantik verstrick mit einem Todesfall und viel Situationscomik

Inhaltsangabe zu "Wind im Haar"

Als Maja Fahrtmann mit ihrem Boss, dem exzentrischen und sehr eigenen Künstler Gernot Metzer, an die Ostsee fährt, ahnt sie nicht, was auf sie zukommt. Im hübschen Ostseebad Sellin wollen sie künstlerisch tätig sein, auch wenn Maja ihre kranke Mutter im Schlepptau hat.
Ihre Freundin Tina fällt aus allen Wolken, als sie erfährt, dass sie die Gruppe an die Ostsee begleiten soll. Maja trifft auch auf ihre Jugendliebe Paul.
Doch die vertraute Zweisamkeit ist trügerisch und wird bald zu einem Abenteuer der etwas anderen Art.
Maja verstrickt sich in eine Sache, die für sie Neuland bedeutet.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:05.02.2018