Mord ahoi!

peedees avatar

Wiederum ein schönes Buch mit bissigem Humor

Kritisch (1):
Pelippas avatar

Obwohl Elfie, Alex und Mops Amadeus alle sehr sympathisch sind, finde ich die Handlung nicht überzeugend + die Charaktere zu eindimensional

Inhaltsangabe zu "Mord ahoi!"

Bei ihrem dritten Auftritt sorgt Elfie Ruhland für Ordnung auf einem Kreuzfahrtschiff. Kommissarin Alex und Mops Amadeus sind natürlich mit im Schlepptau. Während
Alex versucht, das plötzliche Verschwinden des Chefcroupiers aufzuklären, sieht Elfie sich erneut mit einem schikanierenden Vorgesetzten konfrontiert, der seine Mitarbeiter drangsaliert. Und das gefällt ihr gar nicht. Nur schade, dass Elfie ausgerechnet jetzt ihr bordeauxfarbenes Notizbuch zu Hause gelassen hat. Ach, zum Teufel mit den guten Vorsätzen ...

»Für alle, die beim ›Tatort‹ immer hoffen, dass die Bösewichte ungestraft davonkommen.« freundin

Verlag:Aufbau TB
Erscheinungsdatum:12.02.2015