Frida Nilsson Hedvig! Die Prinzessin von Hardemo

Inhaltsangabe zu „Hedvig! Die Prinzessin von Hardemo“ von Frida Nilsson

Der dritte Band der Hedvig!-Geschichten – frech und clever wie seine Heldin!

Hedvig ist nun schon in der dritten Klasse und das neue Schuljar beginnt aufregend – ein neues Kind kommt in die Klasse! Gleich fallen Hedvig die dunklen Locken und die Wimpern, so dicht wie die Borsten einer Schuhbürste auf. Dass man so schön sein kann, denkt Hedvig, schön wie eine Prinzessin! Die beiden freunden sich sofort an. Doch dann kommt die Überraschung: Das neue Kind ist ein Junge und heißt Olle Bäck! »Hedvig Olle Liebespaar!«, muss Hedvig sich nun anhören. Alles wäre so viel einfacher, wenn Olle ein Mädchen wäre ...

Animox. Die Stadt der Haie

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer