Ich, Dante und die Millionen

von Frida Nilsson
Ich, Dante und die Millionen

Inhaltsangabe zu "Ich, Dante und die Millionen"

Helge wähnt sich auf dem Höhepunkt seiner Karriere, als er zum Bankdirektor befördert wird. Doch dann werden sein Deluxe-Direktorenkoffer und, schlimmer noch, 10 Millionen aus dem Safe der Bank geklaut. Und niemand anders als Helge selbst wird verdächtigt! Hals über Kopf unternimmt Helge einen gewagten Fluchtversuch und strandet schließlich auf einer Müllhalde. Hier trifft er auf eine struppige Ratte namens Dante. Dass just dieser Dante sein bester Freund werden wird, nein, das mag Helge nicht glauben! Und auch nicht, dass die Abenteuer jetzt erst so richtig anfangen ... §Eine herrlich komische und höchst herzerwärmende Geschichte über eine ungleiche Freundschaft und darüber, was wirklich wichtig ist im Leben!

Verlag:Kosmos
Erscheinungsdatum:10.10.2011