Frida Pontén Strick dich bunt!

Inhaltsangabe zu „Strick dich bunt!“ von Frida Pontén

So bunt haben Sie noch nie gestrickt! In diesem Buch tauchen Sie ein in die kunterbunte Welt der Designerin Frida Pontén, die mit einzigartigen Strick- und Häkelideen ein farbenfrohes Wollfest feiert. Ob luftigleichtes Sommertop, toller Poncho für kühle Tage, wärmender Schal im Streifenlook, bezaubernd bunte Handstulpen oder fantastische Decken, die in Ihrem Zuhause zum neuen Highlight werden - freuen Sie sich auf atemberaubende Ideen. Begleitet werden die großartigen Anleitungen von einzigartigen Fotografien, die Ihnen noch mehr Lust machen, die enthaltenen Modelle nachzuarbeiten. Ganz nach dem Motto: "So viel Garn, so wenig Zeit!"

Magic Kitchen

kassandra1010