Frido Brunold Lernstandserhebungen - Deutsch / 3. Schuljahr - Arbeitsheft mit Lösungen

Inhaltsangabe zu „Lernstandserhebungen - Deutsch / 3. Schuljahr - Arbeitsheft mit Lösungen“ von Frido Brunold

Arbeitshefte, Kopiervorlagen, Lernspiele sowie Übungs- und Erarbeitungsmaterial zu folgenden Bereichen:* Schreiben/Rechtschreiben* Sprache untersuchen/Grammatik* Texte verfassen/Aufsatz* Lesefertigkeit/Leseverständnis* Lernstandserhebungen Erfahrene Lehrer/innen haben diese Materialien entwickelt. Sie eignen sich gleichermaßen für den Einsatz in der Wochenplanarbeit oder in Freiarbeitsphasen. Auch zur Förderung lernschwächerer oder lernstärkerer Kinder im regulären Unterricht sind sie ideal. Vorbereitung auf die nationalen Vergleichsarbeiten Mit Hilfe dieser Hefte können die Kinder Prüfungssituationen durchspielen und ihre Ergebnisse selber kontrollieren. Wie in den offiziellen Prüfungen sind die Aufgaben nicht differenziert und in einer festgelegten Zeit zu bearbeiten. Das Material ist an kein Lehrwerk gebunden - Lehrer/innen können es daher vielfältig im Unterricht einsetzen.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie