Ihr Lieben,

ich lade Euch ein.

Sternenleuchten, Geschichten zum Nachdenken und Innehalten. Dieses Buch will bezaubern. Doch vor dem bezaubern kommt hier das Innehalten und Nachdenken. Die Geschichten in diesem Buch sind aus dem Leben und für das Leben geschrieben. In ihnen spiegeln sich die vielfältigsten Probleme unserer Zeit. Das besondere an diesen Geschichten ist aber, dass sie auch einen Weg der Lösung zeigen, dass sie nicht beim Problem stehen bleiben. Dadurch kommt es in jeder einzelnen Geschichte zu einer Wandlung. Eine vormals düstere Stimmung löst sich, ein scheinbar Hilfloser findet die innere Stärke in sich und Unüberwindbares wird überwunden. Die Geschichten zeigen dabei jeweils Lösungsmöglichkeiten auf und können so helfen, den inneren Freiraum zu finden, die eigenen Probleme anzugehen und zu lösen. Sie sind somit eine Hilfe zur Selbsthilfe.

Sternenleuchten ist mein Debüt und liegt mir sehr am Herzen. Ich freue mich über jeden der Interesse hat mitzulesen.

Die Bewerbungsfrist endet am 05.Dezember. Die Bücher werden dann am 06.12. als Überraschung zum Nikolaus verlost. Die Woche drauf werden die signierten Bücher von mir verschickt. So dass wir am 14.12. mit der Leserunde starten können. Die genauen Termine gebe ich noch bekannt. Ist ja dann auch Weihnachten und Silvester zwischendurch.

Ich bin sehr gespannt auf meine erste Leserunde.
Lichte Grüße

Autor: Fried-ra-sum
Buch: Sternenleuchten

gusaca

Alle Bewerbungen

GEschichten mit dem Ziel Probleme zu lösen und hIlfe zu finden, hört sich gut an. Ich wäre gerne dabei. Und der Titel spricht mich besonders an.

Alle Bewerbungen

Wow, ein Buch zum Innehalten und Nachdenken. Für solche Bücher bin ich immer zu haben. Ich mag es, wenn ein Buch mich zum nachdenken bringt. Und außerdem soll dieses schöne Buch bezaubern. Und ich würde mich gerne von den Geschichten darin bezaubern und überraschen lassen. Und wie bestimmte Probleme darin gelöst werden. Es klingt sehr interessant.

Ich würde mich riesig freuen, dieses toll und interessant klingende Buch mitlesen und rege an der Leserunde teilnehmen zu dürfen.

orfe1975

Lieber Fried-ra-sum,
um die Übersich zu behalten, verabschiede ich mich jetzt aus dieser LR.
Ich danke nochmal für die liebevolle Begleitung und würde mich über eine Einladung zur nächsten LR von Dir freuen!

Feedback und Rezensionen

So Ihr Lieben, ich melde mich auch mal wieder...
Mich hat meine neue Brille außer Schach gesetzt. Die Hirnsynopsen hatten ganz schön zu tun sich auf das neue Sehen einzustellen. Meine Güte.

Kitty142 schreibt:
Klar, mache ich. :-)

Super. Herzlichen Dank Dir!!!

orfe1975 schreibt:
Ich bedanke mich sehr für das Buch mit den schönen Geschichten, dass ich wohl noch des Öfteren zur Hand nehmen werde. Ich hab das Gefühl, je öfter man die Geschichten liest, umso mehr Energie wird frei :-) Von mir auch noch ein großes Lob für die aktive Beteiligung an der LR. Ich finde es immer schön, wenn der Autor sich so stark einbringt, das macht alles noch viel interessanter und man bekommt einfach einen persönlicheren Bezug zum Inhalt des Buches. Falls es zu dem Ich-Buch eine LR geben wird, wäre ich gerne wieder dabei. Gibt es die Möglichkeit, sich von Dir einladen zu lassen/Bescheid sagen zu lassen, wenn es soweit ist?

Lieben Dank für deine Rezension und das Einstellen auf den vielen Portalen. Find ich echt klasse und eine große Hilfe und Unterstützung.

Im Moment hänge ich im Zeitplan für das zweite Buch etwas hinterher. Ich habe auf jeden Fall vor dann wieder eine Leserunde über Lovelybooks zu machen. Ich werde euch dann gerne informieren wenn es soweit ist.

Nayla schreibt:
Hier nun auch meine Rezi veröffentlicht bei Thalia: Danke, dass ich mitlesen durfte :-)

Lieben Dank für deine Rezension. Liest sich ja wirklich ehr gut. Es freut mich dass ihr euch alle so beteiligt habt und Interesse hattet euch einzubringen. Davon lebt eine Leserunde. Hat mir super viel Freude gemacht mit euch.

vor 2 Jahren

Manchmal ist es ja echt schwer den Überblick zu behalten, wer hier was an welcher Stelle postet.
Ich danke Euch allen für Eure tolle und sehr rege Teilnahem an der Leserunde. Mir hat es mit Euch sehr viel Spaß gemacht.

Izabelli

vor 1 Jahr

Lieber Fried-ra-sum,

meine Rezension is hier:

Danke für die Möglichkeit! :)