Frieda Bayer Der Allmächtige Gott war ganz nah bei ihnen

Inhaltsangabe zu „Der Allmächtige Gott war ganz nah bei ihnen“ von Frieda Bayer

In diesem Buch, liebe Leser, werden Sie verschiedene Arten von christlichen Geschichten finden. Einige, wie zum Beispiel „Er hat es mir versprochen“, „Herbstblumen“ und „Der 22. April“, sind wahre Begebenheiten, die anderen sind zum Nachdenken über Leben und Glauben. In seiner historischen Kurzerzählung „Der Allmächtige Gott war ganz nah bei ihnen“ schildert der Autor, Heinrich (Gennady) Dick, wie Ursula, die Ehegattin eines römischen Vasallen germanischer Abstammung, nach dem wahren Gott sucht und Ihn findet. Im Artikel von Frida Bayer geht es um schwierige Schicksale der Deutschen aus Russland. Viel Spaß und Gottes Segen beim Lesen.

Sex Story

Let´s talk about sex, baby!

jegelskerboeger

In 80 Buchhandlungen um die Welt

-nicole-

Nur wenn du allein kommst

Ein schweres, intensives und zutiefst aufrüttelndes Buch

Tasmetu

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97