Frieda Bayer Der Allmächtige Gott war ganz nah bei ihnen

Inhaltsangabe zu „Der Allmächtige Gott war ganz nah bei ihnen“ von Frieda Bayer

In diesem Buch, liebe Leser, werden Sie verschiedene Arten von christlichen Geschichten finden. Einige, wie zum Beispiel „Er hat es mir versprochen“, „Herbstblumen“ und „Der 22. April“, sind wahre Begebenheiten, die anderen sind zum Nachdenken über Leben und Glauben.
In seiner historischen Kurzerzählung „Der Allmächtige Gott war ganz nah bei ihnen“ schildert der Autor, Heinrich (Gennady) Dick, wie Ursula, die Ehegattin eines römischen Vasallen germanischer Abstammung, nach dem wahren Gott sucht und Ihn findet.
Im Artikel von Frida Bayer geht es um schwierige Schicksale der Deutschen aus Russland.
Viel Spaß und Gottes Segen beim Lesen.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist

eulenmatz

Vom Anfang bis heute

wsnhelios

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele