FriedaLamberti

Alle Bewerbungen

Noch vor dem offiziellen Erscheinungstermin (Achtung! Der Titel erscheint erst am 25.10.2016 und wird in Frankfurt auf der Buchmesse vorgestellt)  verlose ich Rezensionsexemplare an Schnellleser, die Lust auf eine spannende Leserunde haben.

Liebe Bewerber, bitte melden Sie sich nur, wenn Sie ab Start der Leserunde am 17.10.2016 ausreichend Zeit haben,  266 Seiten zu lesen, und Sie sich aktiv an der Leserunde beteiligen wollen. Zu den 20 Taschenbüchern werden zusätzlich Downloads für eine E-Book-Ausgabe (mobi Format) zur Verfügung gestellt.

Ich freue mich schon sehr auf unseren Austausch.
Liebe Grüße Frieda

Klappentext:
Du glaubst nicht, dass sich aus heiterem Himmel alle Mitmenschen gegen dich verschwören? Dann lies diese Geschichte. Caroline ist sich sicher, dass ihr genau das gerade passiert. Von außen betrachtet, führt sie ein stinknormales Leben. Jahrelang hat sie sich mit der Position in der zweiten Reihe zufriedengegeben und lebt als Hausfrau und Mutter von zwei erwachsenen Kindern mit ihrem karrierebewussten Mann Tom in der Vorstadt, in der jeder jeden kennt. Was keiner weiß: Caroline ist eine aufstrebende Autorin, die heimlich Liebesromane schreibt und diese unter dem Pseudonym »Nora Parker« veröffentlicht. Es gibt nur eine Person, die ihr Geheimnis kennt: ihre Agentin Judith. Sie überredet Caroline, ihre Anonymität aufzugeben und sich der Öffentlichkeit zu stellen. Nach ihrem Outing überschlagen sich die Ereignisse, und in der Vorstadtidylle ist nichts mehr wie vorher.

Autor: Frieda Lamberti
Buch: Alias Nora Parker

sandra1983

Alle Bewerbungen

*Juchhuuuu* Ich bin absoluter Frieda-Lamberti-Bücher-Fan und somit ist meine Vorfreude auf diesen Roman natürlich schon eine ganze Weile da! Das Cover ist wieder sehr ansprechend gestaltet und hat auch einen Wiedererkennungswert! Der Klappentext lässt wieder eine spannende Geschichte vermuten und wie man es von Frieda kennt, sind sicherlich auch wieder viele unvorhergesehene Wendungen eingebaut, mit denen man wirklich nie rechnet :-)

Ich bewerbe mich für ein Taschenbuch, da ich es liebe noch echte Bücher in der Hand zu halten. Ich lese gar keine ebooks.

Würde mich sehr freuen dabei zu sein und mit den anderen Gewinnern auszutauschen.
🍀🐞🍄🐷

Herzliche Grüße
Sandra

zauberblume

Alle Bewerbungen

Liebe Frieda, danke für die Einladung, natürlich wäre ich gerne bei der Leserunde mit dabei, bin ja ein großer Fan von dir. Die Geschichte hört sich ja wieder interessant an.

Bewerbe mich für ein Printexemplar.

Ninasan86

vor 9 Monaten

Gewissensfrage. Bitte erst nach Beendigung beantworten.
Beitrag einblenden

Zu der Gewissensfrage bin ich noch nicht gekommen ... ich bin da aber auch etwas zwie gespalten. Sarah hat ein sehr böses Spiel gespielt und das auch noch als sie wusste, dass es bei Carolin sowieso nicht so rosig aussieht: sie hat Stress mit ihrem Ehemann, dann ständig Streit wegen ihrem Roman und dann betrügt sie auch noch ihre beste Freundin.
Dass Carolin ihr am Ende verziehen hat - sogar ins Krankenhaus gefahren ist - konnte ich erst mal nicht nachvollziehen ... und ich bin ehrlich: ich kann es jetzt auch noch nicht. Ich wäre sie vielleicht besuchen gegangen, aber die Freundschaft zu ihr wäre vorbei, denn so ausgenutzt zu werden, das geht wirklich nicht! Nein, ich hätte Sarah nicht verziehen, zumindest nicht so schnell.

SummseBee

vor 9 Monaten

Gewissensfrage. Bitte erst nach Beendigung beantworten.

Also ich kann Caroline verstehen, dass sie sich um Sarah gekümmert hat als sie von ihrem Selbstmordversuch erfahren hat. Ich hätte sie auch besucht und ihr geholfen. Aber bis ich ihr verzeihen könnte bräuchte es noch eine Weile.

SummseBee

vor 9 Monaten

Danke, lieben Dank für eine tolle Leserunde. Es ist der 25.10. Der Tag ist gerade zehn Minuten alt und ich bekomme die erste 5 Sterne Rezi auf amazon. Für Leute wie euch schreibe ich! Dankeschön

Hier jetzt auch meine Rezension, die ich auch auf Amazon veröffentliche:

ClarissaFairchild

Mein Buch ist angekommen

In dem Brief, der bei dem Buch dabei war, stand, dass es auch noch ein Hörbuch zu gewinnen gibt.
Hab ich das richtig verstanden?

FriedaLamberti

Mein Buch ist angekommen
@ClarissaFairchild

Das ist richtig. Nach Erscheinen der Audio Version verlose ich kostenlose Downloads. Bitte geduldet euch bis Mitte Dezember. LG Frieda