FriedaLamberti

Alle Bewerbungen

Vor Erscheinen meines neuen Romans APFELKOMPLOTT biete ich zehn Leser/innen die Möglichkeit, an einer schnellen und kurzen Leserunde teilzunehmen. Das Manuskript wird im pdf Format zur Verfügung gestellt und nur an Interessierte dieses Genres verschickt. Ich bitte darum, dass sich nur Blogger oder nachweislich Liebhaber/innen von erwachsener (!!!)  und zeitgenössischer Frauenliteratur bewerben. Das Buch sollte bis zum 21.11.2015 gelesen und bei amazon bewertet werden. Bei Interesse bitte per Mail melden: frieda.lamberti@aol.com

. Bewerbungen bitte per Mail an Frieda.Lamberti@aol.com

Autor: Frieda Lamberti
Buch: Apfelkomplott

zitroenchen76

Alle Bewerbungen

Bei lustigen Frauenromanen bin ich immer gerne dabei

Buchmama

vor 2 Jahren

ich wäre auch gerne dabei

1 Foto

mj303

vor 2 Jahren

Das E-Book ist jetzt im amazon-Shop online und kann bewertet/rezensiert werden. Ich freue mich schon sehr auf eure Kommentare und bedanke mich für die Teilnahme an dieser schnellen Leserunde. LG Frieda

Meine Bewertung ( 5 wundervolle Sterne ) ist gerade auf Amazon Online gegangen!

Dieses war mein dritter Roman der Autorin - und die ersten beiden ( Herzklopfen... beide Teile!) haben mich schon total begeistert, daher gab es auch eine gewisse Erwartungshaltung meinerseits an das Buch. Schon mal vorweg - diese wurde ABSOLUT erfüllt.

In dem Buch geht es um das Ehepaar Freddy und Arno, um Gefühle, verletzte Eitelkeiten, Emotionen, Freundschaft und vermeintliches Glück.

Freddy und Arno sind seit nunmehr 17 Jahren verheiratet- nur ist ihnen scheinbar das Glück in dieser Zeit abhanden gekommen... Die beiden leben auf einem Obsthof im Alten Land und haben es mit einigen Alltagssorgen zu tun... Als es Freddy eines Tages reicht, bricht sie mit ihrer besten Freundin Hillu Hals über Kopf zu einem Wellness Trip auf und lernt dort Magnus kennen...

Alles weitere möchte ich gar nicht vorweg nehmen... Unbedingt selber lesen. Es lässt sich durch den mal wieder grandiosen Schreibstil von Frieda Lamberti absolut flüßig lesen, es macht süchtig und das Ende hat mir tränenreich und voller Gedanken im Kopf zurückgelassen, 5 Sterne !!!

mj303

vor 2 Jahren

Lasst euren Empfindungen freien Lauf. Nennt das Kapitel, um das es geht, und bitte verzichtet auf Spoiler
Beitrag einblenden

Ich habe es gestern beendet.... Ich bin fassungslos - aber meine das nicht negativ... Mir sind die Tränen über das Gesicht gelaufen und ich war den Rest des Abends sehr emotional und nachdenklich...

YvetteSchmidt

Beitrag einblenden

mj303 schreibt:

Genau so ging es mir auch...

Brauseelfe

vor 2 Jahren

So hier noch mein Link zur Rezension. Bei Amazon ist sie auch so online.

vor 2 Jahren

Danke, danke, danke! Bin ganz überwältigt von euren positiven Bewertungen. Vielleicht gibt es irgendwann eine Fortsetzung. Schließlich ist Arno kaum zu Wort gekommen, und aus seiner Sicht stellt sich die Geschichte ein wenig anders dar. Liebe Grüße Eure Frieda

Gehöre nicht zu der Leserunde. Habe aber gestern das Buch gelesen.
Ich konnte einfach nicht aufhören. Der Schluss hat mich zu Tränen gerührt und emotional sehr bewegt.
Allerdings kommt mir etwas nicht richtig logisch vor. Das Verhalten von Arno und die späteren Erklärungen passen meiner Meinung nicht ganz zusammen.
Er will mit einer anderen in den Süden fliegen, das sieht Freddy ja. Bei der Erklärung kommt dann raus, das er die Andere stehen gelassen hat und in einer Kinderwunschklinik war. Das passt nicht richitg zusammen.

vor 2 Jahren

Hier bin ich zwiegespalten, vielleicht sollte das Buch einfach so enden. Nochmals aus der Sicht von Arno, ist glaube ich nicht das richtige.
Wie es ihm danach geht und wie er weiter macht, okay, das vielleicht.

vor 2 Jahren

War zwar nicht an der Leserunde beteiligt, stelle aber trotzdem mal meine Rezi hier ein:
LovelyBooks:
Amazon: