Frieda Lamberti Aufgeflogen - Neues von der Treuetesterin Band 2

Inhaltsangabe zu „Aufgeflogen - Neues von der Treuetesterin Band 2“ von Frieda Lamberti

Fortsetzung Band 2 Hannah ist ausgezogen und Belle bekommt neue Nachbarn. Kurz vor ihrem 42 Geburtstag stellt sie ihr Leben auf den Prüfstand und zieht Bilanz. Ein Konkurrent möchte nicht nur geschäftlich mit ihr kooperieren. Ehe sie sich versieht, steht sie zwischen zwei Männern. Auch Gerda und Hannah sind keine Hilfe. Sie haben eigene Probleme. Band 2 mit 85 Buchseiten

Witzig, liebenswert und absolut lesenswert!

— Rolchen
Rolchen

Es ist hinreisend, zum schmunzeln und auch mit Herzschmerz, eine Geschichte mit Spass, Spannung und Gefühl.

— Ein LovelyBooks-Nutzer
  • Sehr schöne fortsetzung!

christiane_brokate

christiane_brokate

23. January 2014 um 16:08

inhaltsangabe: Fortsetzung Band 2 Hannah ist ausgezogen und Belle bekommt neue Nachbarn. Kurz vor ihrem 42 Geburtstag stellt sie ihr Leben auf den Prüfstand und zieht Bilanz. Ein Konkurrent möchte nicht nur geschäftlich mit ihr kooperieren. Ehe sie sich versieht, steht sie zwischen zwei Männern. Auch Gerda und Hannah sind keine Hilfe. Sie haben eigene Probleme. Meine Meinung: Das charmante Chaos geht weiter. das Buch war wieder heiter, lustig und Charmant zu gleich. Man kann sich alles Bildlich vorstellen was Geschieht und die charaktere sind wieder super getroffen. Ich bin von dieser Autorin begeistert und würde denn Büchern umendliche Punkte geben, diese Autorin ist ein klasse für sich . Diesmal geht es  um Belle und die Männer und einiges was wieder passiert. Und Belle mit ihrer charmanten chaotischen Art  ihr Aufgaben wieder löst. Diese Geschichten sind ideal für zwischendurch und lacher sind vorprogrammiert. freue mich schon mehr von der Treuetesterin und auch von der Autorin zu lesen.

• Liebenswerter Frauenroman

02. December 2013 um 22:35

Belle betreibt eine Agentur für Treuetesterinnen und ein Konkurrent versucht, mit ihr anzubändeln. Allerdings kommt ihm der schöne Enkel von der neuen Nachbarin, einer sehr liebenswerten alten Dame, in die Quere. Sehr witzig sind die Begegnungen zwischen Belle und Florian und die Omi! die man am liebsten knuddeln möchte. Ich habe das Buch verschlungen und kann nur jedem dringend raten, es zu lesen.

Solengelen

Solengelen

30. November 2013 um 01:47

Ein neuer Nachbar zieht ein, oder bricht ab? Ein Durchbruch von einer zur anderen Haushälfte kann ja sehr schön sein, wenn es alle wollen. Zum Glück zieht aber eine nette ältere Dame, Trude, nebenan ein, die auch noch fantastisch kochen kann. Florian, der Enkel wohnt nicht mit im Haus und Trude würde auch lieber wieder in ihr altes Leben, Mallorca zurück. Eigentlich soll der Durchbruch wieder verschlossen werden, aber auf Florian Bitte hin, kommt eine Tür rein. Tolle Szene, ich musste lauthals lachen. Missverständnisse, verschmähte Liebe, geschäftliche Konkurrenz, Freundschaft, Respekt, Vertrauen, alles zusammen ergibt wieder ein Ganzes. Auch im zweiten Teil besticht Frieda Lamberti wieder durch einen leichten bildhaften Schreibstil. Wieder habe ich mit gelacht, mit gefiedert und mit gelitten. Trude haben ich sofort ins Herz geschlossen. Und Florian ist genau der Richtige für Belle. Liebe Frieda, danke für eine weitere Geschichte, bei der Lachen und Weinen so nah beieinander liegen.

• Neues von der Treuetesterin

29. November 2013 um 20:56

Ich schwärme gleich weiter, tolle Story um Belle und die Männer, da ist sie normal die Frau die sich darum kümmert das es anderen Männern ans Leder geht und als sie sich selbst über beide Ohren verliebt hat sie das Gefühl nicht richtig auf ihr eigenes Gefühl gehört zu haben, aber das Buch zeigt einem man sollte immer auf sein Herz hören und dem niemals etwas anderes einreden lassen, dann wird alles gut. Tolle Geschichte, auch mit Trude und Florian hat Friede Lamberti tolle Protagonisten dazu gestellt, echt ein hinreisendes Buch und es würde mir gefallen weitere dieser tollen Kurzgeschichten zu lesen:-).