Cover des Buches Blindes Vertrauen und fatale Begierde (ISBN: B00XASX2I6)
cisss avatar
Rezension zu Blindes Vertrauen und fatale Begierde von Frieda Lamberti

....auch mal unvohersehbar und überaschend

von ciss vor 9 Jahren

Kurzmeinung: ....auch mal unvohersehbar und überaschend

cisss avatar
cissvor 9 Jahren

Romy ist Hausfrau, studiert und steckt in einer eigentlich glücklichen Beziehung mit Marco.
Marco kümmert sich zwar um Romy, jedoch vor allem um seine Kariere.
Eines morgens leiht sich Romy den Wagen ihrer besten Freundin und Nachbarin.
Und damit begann das Missgeschick, das sie in ganz andere Welten treibt.
Mitten auf der Autobahn geht ihr der Sprit aus. Sie rettet sich in eine Baustelle und ein Unbekannter
bringt sie zu einer Tankstelle. Mit ihm entspinnt sich eine ganz neue Welt für Romy. Eine Welt voller Lust und Erotik.
Immer wieder versucht sie, dieses Spiel zu beenden, doch die Lust zieht sie immer wieder in ihren Bann.

Eine sehr fließend geschriebene Geschichte, wie ich es von Frieda Lamberti kenne. Sehr angenehm und leicht zu lesen.
Die Handlung hat Krimi, Verschwörung und Erotik und wartet immer mal wieder mit erstaunlichen Wendungen auf.
Mir hat das Buch gut gefallen. Die Personen wurden einem gut nahe gebracht, was sie je nach dem, sympathisch oder unsympathisch werden ließ.
Aber das gehört ja auch so, in einem guten Buch. Figurensympathie ist nicht alles.
Wirklich gut gemacht.