Blumenkinder: Der Aufbruch Blumenkinder Band 2

Cover des Buches Blumenkinder: Der Aufbruch Blumenkinder Band 2 (ISBN: B07S3NQQ3K)

Jellybabys avatar
Jellybaby
vor 7 Monaten

Ich liebe diese Reihe einfach

T
Tanja_Polotzek_Stroh
vor 2 Jahren

Ein Buch, das einen die 60ger näher bringt und einen daran erinnert, das unsere heutige Freiheiten nicht selbstverständlich sind

Inhaltsangabe zu "Blumenkinder: Der Aufbruch Blumenkinder Band 2"

Der Aufbruch

Während Johanna und Doro die ersten Schritte in die Unabhängigkeit wagen, schlägt das Schicksal erbarmungslos zu. In dem Moment, als Doro glaubt, sich richtig entschieden zu haben, zerplatzt nicht nur ihr Lebenstraum. Auch Christel sieht sich vor einem Scherbenhaufen. Gut, dass Johanna den beiden zur Seite steht. Anders als die Schwestern schwebt sie auf rosaroten Wolken. Aber wie lange noch?

ISBN:B07S3NQQ3K
Ausgabe:E-Buch Text