Cover des Buches Fatales Schweigen (ISBN: B00U2VXBRQ)
Lie01s avatar
Rezension zu Fatales Schweigen von Frieda Lamberti

Fatales Schweigen- Nur zu empfehlen!

von Lie01 vor 9 Jahren

Kurzmeinung: Sehr empfehlenswert!

Lie01s avatar
Lie01vor 9 Jahren
Nach dem Tod ihrer kleinen Tochter verstummt Julia und flüchtet in ihre eigene Welt. Um die traumatischen Erlebnisse zu verarbeiten, wird sie von ihrer Schwester Greta in ein Sanatorium eingewiesen. Welche Rolle spielt Julias Ehemann in dieser dramatischen Familientragödie? Und wo steckt er? Die Polizei ist ratlos. Auf eigene Faust macht Greta sich auf, Licht ins Dunkle zu bringen. Auf welche Wahrheit wird sie stoßen?

Rezension:
Das Buch "Fatales Schweigen" war ein Kriminalroman, der sehr pfiffig, lebendig und mit viel Witz geschrieben wurde. Weil der Schreibstil so toll war, war das Buch niemals langweilig. Die spannende Geschichte war nicht vorhersehbar und war bis zur letzten Seite aufregend. Sie ist sehr einfühlsam und emotional geschrieben, ebenso wie die Charaktere. Die Geschichte war schon spannend, aber sie hat mich erst durch den Schreibstil überzeugt, da es keine übertrieben langen Beschreibungen gab, wie man sie sonst in einem Kriminalroman findet. Es war super toll auf den Punkt gebracht und perfekt gegliedert. Dadurch wurde die Spannung aufrecht erhalten.
Diese Geschichte kann man nur weiterempfehlen!