Cover des Buches Halbe Fünfundzwanzig (ISBN: B00G3ZDSOQ)
Manu2106s avatar
Rezension zu Halbe Fünfundzwanzig von Frieda Lamberti

Halbe Fünfundzwanzig

von Manu2106 vor 10 Jahren

Manu2106s avatar
Manu2106vor 10 Jahren
Hier hat Frieda wieder eine tolle Geschichte gezaubert.

Uta und Gunnar sind seit 12,5 Jahren verheiratet. Er ist Chefarzt im Krankenhaus, wo sie als Physiotherapeutin tätig ist.
Am Tage ihre Petersilienhochzeit erfährt sie, von ihrem das er sie seit geraumer Zeit mit einer Kollegin betrügt, alle im Krankenhaus wußten es, nur Uta hatte keine Ahnung.
Uta wäre nicht Uta, wenn sie das nicht nicht in Griff bekommt, Hilfe bekommt sie von ihren Freunden. Es gibt auch einen interessanten Mann der um sie wirbt.... wird sie draf auf eingehen?

Uta ist einem sofort sympathisch, man regt sich zusammen mit ihr auf, lacht mit ihr und erkennt wer ihr in der Zeit wirklich bei Seite steht.
Ob es wirklich nochmal ein Happy End gibt? Das weiß man wirklich erst am Ende :)

Der Schreibstil ist halt typisch Frieda Lamberti, kenn ich einfach nicht anders, die Geschichte lässt sich flüssig lesen, die Kapitel sind klein aber fein.

Eine tolle unterhaltsame Geschichte für zwischendurch.