FriedaLamberti

Alle Bewerbungen

Wenn Herzen aus Kummer brennen… hilft auch kein Löschwasser.

Die Reihe mit den Männern der Wache 21 geht weiter. In dieser Geschichte geht es um Erik.

Eigentlich könnte Brandoberinspektor Erik Steiner rundum zufrieden sein. Er liebt seinen Beruf und vergöttert seine Frau Mila. Würde er mit ihr und ihrer Tochter Zoey allein und nicht ausgerechnet Tür an Tür mit seinen Schwiegereltern wohnen, wäre sein Leben perfekt. Aber Milas Eltern lehnen den neuen Mann an der Seite ihrer Tochter ab und lassen keine Gelegenheit aus, sich ständig in die Belange der kleinen Familie einzumischen.

Als wäre das nicht schon schlimm genug, kommen obendrein noch beruflich Probleme auf Erik zu. Der neue Kollege Jonah Bergmann macht ihm den begehrten Posten des Wachabteilungsleiters streitig. Dennoch ist Erik der festen Überzeugung, das Rennen zu gewinnen. Siegessicher kauft er ein Eigenheim, um endlich in Ruhe leben zu können. Allerdings verkennt er, dass sein voreiliges Handeln fatale Konsequenzen zur Folge hat.

Als die attraktive Luisa, die Erik aus einem brennenden Haus gerettet hat, das Parkett betritt, scheint sich das Blatt für ihn zu wenden. Ist die junge Frau wirklich der rettende Engel oder bringt sie Eriks Leben vollends durcheinander?

Autor: Frieda Lamberti
Buch: Hearts on Fire - Erik

Schokomoni

Alle Bewerbungen

Zuallererst, das Cover ist ein eye- Catcher.
Ich habe Band 1 nicht gelesen.
Springe mit Schwung in den lostopf.

booklove-kitten

Hallo Frieda,

Jonah wartet noch geduldig auf meinen SUB, um gelesen zu werden. Eine Freundin hat mir die Reihe empfohlen, deshalb würde ich gerne mein Glück versuchen und für Band 2 in den Lostopf hüpfen.

Liebe Grüße

booklove-kitten

Annika_70

vor 2 Tagen

Plauderecke

Vielen Dank,das Buch ist gestern bei mir auch angekommen.Ich war erstaunt,dass es so schnell ging.Aber das passt ja zur Reihe,denn die Männer/Frauen müssen ja auch super schnell sein.Ich freue mich schon dabei sein zu dürfen.Ich lese mein anderes Buch noch aus und dann lege ich los.

FriedaLamberti

vor 22 Stunden

Plauderecke

Wann können/wollen wir starten? Ist Mittwoch okay für euch?

Schokomoni

vor 21 Stunden

Plauderecke

Mein Buch ist noch nicht da. Dauert sicher länger weil ich in Österreich wohne.

Amber144

vor 20 Stunden

@FriedaLamberti

Mir würde Mittwoch passen. Bis dahin habe ich meine beiden Bücher beendet.

Solengelen

vor 12 Stunden

Mittwoch ist super

sjule

vor 5 Minuten

Buch ist angekommen. Ich fange jetzt an

Herzlichen Dank mein Buch ist angekommen. Leider liege ich mit Sommergrippe flach, werde aber in den Zeit, wo mein Kopf mich in Ruhe lässt lesen ;)

AnnaMagareta

vor 5 Minuten