FriedaLamberti

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Für die Leserunde zu meinem aktuellen Roman stelle ich 10 E-Books im mobi-Format und fünf Taschenbücher zur Verfügung. Die ersten Leser, die ihre Bewertung bis spätestens 29.06.2015 bei amazon einstellen, erhalten einen Gutschein für das Hörbuch Herzklopfen und kalte Füße.

Zum Inhalt:
An einem Tag voller Pleiten, Pech und Pannen trifft die 27-jährige Produktdesignerin Rebecca Wagner unverhofft auf den Womanizer Veit Peterson. Nach ihrem ersten Eindruck steht fest, dass sie ihn nicht ausstehen kann. Arbeitslos und völlig abgebrannt zieht Becca aus dem Schwarzwald für eine Festanstellung nach Hamburg, um erst dort zu erfahren, dass sie fortan genau für diesen Mann tätig ist. Schnell muss sie sich eingestehen, dass Veit nicht nur ein toller Chef, sondern auch ihr lang ersehnter Traummann ist. Dumm nur, dass er beabsichtigt, eine andere Frau zu heiraten. Becca bleiben nur wenige Wochen, ihn von seinen Hochzeitsabsichten abzubringen.

Ich bitte darum, dass sich nur Leser/innen bewerben, die Spaß an diesem Genre haben, denen bereits die Leseprobe gefallen hat und die zeitlich in der Lage sind, 193 Taschenbuchseiten zeitnah zu lesen.

Hier geht es zur Leseprobe:

Liebe Grüße Frieda Lamberti
frieda.lamberti@aol.com

Autor: Frieda Lamberti
Buch: Herzklopfen und kalte Füße

schafswolke

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich habe ja schon ein paar von deinen Büchern lesen dürfen und würde mich freuen, wieder dabei sein zu dürfen. Ich mag ein ebook genauso wie ein Buch.

passionelibro

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Die Leseprobe liest sich sehr schön, man kann es sich genau vorstellen, wie es Rebecca gerade geht und ich würde gerne mitlesen, mobi-Format ist kein Problem :)

JessicaLiest

vor 2 Jahren

Fast hätte ich es übersehen, dass ich hier noch meine Rezi poste.
Also hier kommt meine Rezi mit etwas Verspätung (Entschuldigung dafür)

vor 2 Jahren

Wie gefällt euch das Cover?

Ich finde da Cover toll. Es sieht kuschelig aus und man möchte es sich mit dem Buch am liebsten sofort gemütlich machen (und die passende Tasse Tee dazu kochen :) ). Zum Titel und zur Geschichte passt es ebenfalls sehr gut. Ein schönes und gelungenes Cover! :)

vor 2 Jahren

Was erwartet ihr nach dem Lesen des Klappentextes?

Ich erwarte eine lustige romantische Liebesgeschichte mit einem Traummann um den es sich zu kämpfen lohnt :)

vor 2 Jahren

Wie gefällt euch Becca? Könntet ihr euch vorstellen, mit ihr befreundet zu sein?

Ich finde Beccas vorlaute und schnippische Art bewundernswert und könnte mir eine Freundschaft mit ihr vorstellen. Allerdings würde ich ihr dann wohl oft sagen, dass sie gegenüber ihrem Chef doch nicht so frech sein darf ;)

vor 2 Jahren

Wer wünscht sich eine Fortsetzung?

Eine Fortsetzung würde ich ebenfalls lesen. Mich interessiert es sehr wie es mit Becca und Veit weiter geht. Das Ende kam mir auch zu abrupt und war viel zu schnell da :)

madamecurie

habe eine Rezi geschrieben

amazon

Hier jetzt auch meine Rezension, die ich auch auf Amazon veröffentlicht habe: