FriedaLamberti

Alle Bewerbungen

Für die Leserunde zu meinem Roman "Herzklopfen und kalte Hände", der am 22.09.2015 erscheint, stelle ich zehn Taschenbücher und zehn E-Books im mobi-Format als Download (Achtung! Nur für Kindle-Besitzer mit einem amazon-Konto)  zur Verfügung. In den Lostopf wandern alle Teilnehmer, die Band 1 bereits gelesen haben.

Bewerbungen unter Angabe des realen und LB-Namen bitte per Mail an frieda.lamberti@aol.com  senden. Die Gewinner werden am  21. September bekanntgegeben.

Viel Glück wünscht Frieda

Autor: Frieda Lamberti
Buch: Herzklopfen und kalte Füße

Marina_Dold_10_10_86

Ohhhh Nein, wie schade ich habe den ersten Teil noch nicht gelesen :(

FriedaLamberti

@Marina_Dold_10_10_86

Dann greif zu! Zurzeit gibt es bei amazon zum E-Book ein Gratis-Hörbuch. LG Frieda

schafswolke

vor 2 Jahren

Bewertung: Liebe Leserinnen, würdet ihr bitte auch bei amazon bewerten? Lieben Dank. Ich hoffe, wir sehen uns auf der Buchmesse in Frankfurt. LG Frieda

Und die Rezi ist auch bei amazon zu finden.
Danke für das mitlesen dürfen:-)

schafswolke

vor 2 Jahren

Habt ihr eine Lieblingspassage im Buch?
Beitrag einblenden

Eine bestimmte Stelle habe ich nicht. Da gab es einige.
Als Becca feststellt, dass Joshi Phil Collins mag.
Veit Becca in Italien aufspürt.
Veronika sich den Senior zur Brust nimmt

und noch mehr, verteilt über das ganze Buch

vor 2 Jahren

Dritter und letzter Abschnitt und ganz viele Fragen an euch.
Beitrag einblenden

Den letzten Abschnitt habe ich auch nur so Verschlungen.. Jetzt kommt alles ans Licht und führt dann doch noch zu einem guten Ende. Schön fand ich, dass sich Veits Vater doch noch auf die gute Seite schlägt und verhältnismäßig nett wird. Das Becca mit Joshi abhaut hätte ich auch nicht erwartet und das fand ich schon ganz schön krass. Aber gut, dass Veit um sie kämpft.
Katrins Erwachen ist auf der einen Seite schön, aber dass sie immer so behindert bleiben wird fand ich ganz schön traurig. Aber so kann Becca ja Joshi behalten also will ich mich da auch nicht unbedingt beschweren. Echt umgehauen hat mich auch die Tatsache dass Alice so hinterhältig ist und damit fast die Hochzeit verhindert. Aber die Szene in welchem Aufzug die beiden dann heiraten hat mich so zum Lachen gebracht, dass ich meinem Verlobten letztendlich die Passage vorgelesen habe und wir mit einem Augenzwinkern darüber nachgedacht haben, ob uns das nicht auch so gefallen könnte.
Auf jeden Fall ein sehr schönes Ende des Buches mit noch mehr Kindern und Friede Freude und einem Happy End. :)

vor 2 Jahren

Wer von euch kennt den Titel von Phil Collins? Hattet ihr ihn im Ohr, als die Passage kam?

Das Lied ist eines meiner Lieblingslieder von Phil Collins. Das hatte ich dann auch sofort im Ohr und ich muss sagen- es passt einfach perfekt. :)

vor 2 Jahren

Habt ihr eine Lieblingspassage im Buch?

Für mich ist die Lieblingspassage eindeutig der Heiratsantrag den Veit Becca macht. Endlich haben es die beiden geschafft.

vor 2 Jahren

Eine Leserin hat das Ende nicht zufriedengestellt. Sind aus eurer Sicht noch Fragen offen, die ich hätte beantworten müssen?

Ich finde auch, dass es insgesamt ein schönes rundes Ende ist. Ich hätte gerne noch mehr von Becca und Veit gelesen. Aber vielleicht trifft man sie ja mal als Randfiguren wieder?

vor 2 Jahren

Dankeschön! Auch wenn die Beteiligung an dieser Leserunde sehr enttäuschend war, bedanke ich mich bei denen, die das Buch gelesen und so positiv bewertet haben. Vielleicht rücken die anderen ja noch nach? Liebe Grüße Frieda

Ich habe dieses Buch sehr genossen und hier kommt jetzt meine Rezi dazu: