FriedaLamberti

Alle Bewerbungen

Noch vor Veröffentlichung meines neuen Romans: Kalte Milch und Kummerkekse - leite ich eine Leserunde ein. Leser/innen, die meine Herzklopfen-Serie kennen, werden hier alte Bekannte treffen. In diesem Roman geht es um die Taxifahrerin Dagmar und ihren Nachbarn Pit. Ihre Geschichte kann auch ohne Vorkenntnisse gelesen werden. Teilnehmer der Leserunde müssen  über ein amazon-Konto verfügen, da das E-Book für Vorableser über Whispercast versendet wird. Ich freue mich auf eine spannende Leserunde. Liebe Grüße Frieda

Autor: Frieda Lamberti
Buch: Kalte Milch und Kummerkekse

FriedaLamberti

vor 2 Jahren

Kurzbeschreibung: Seitdem Dagmar mit ihrem Vater gebrochen hat, geht sie ihren Weg allein. Ihr Leben ist eher trostlos als aufregend, gäbe es nicht ihren Nachbarn Pit. Schon seit langer Zeit hat sie ein Auge auf den smarten Polizisten geworfen. Doch mehr als die nette Frau von nebenan will er einfach nicht in ihr sehen. Warum nicht?, fragt sich auch Pits Großmutter und beschließt, dass sich das schnellstens ändern muss. Sie ist der felsenfesten Überzeugung, dass die beiden füreinander bestimmt sind, und nimmt sich vor, ihnen auf die Sprünge zu helfen. Dafür ist ihr jedes Mittel recht. Gerade als ihre Bemühungen den gewünschten Erfolg zeigen, wird unerwartet ein streng gehütetes Geheimnis gelüftet, das alle Beteiligten zwingt, sich ihrer schmerzvollen Vergangenheit zu stellen.

wild_buffy

Alle Bewerbungen

Hallo,
Ich würde sehr gern mal wieder eines deiner Bücher lesen, würde mich freuen mal wieder dabei sein zu dürfen....

vor 1 Jahr

Wie beurteilt ihr Pits Entscheidung, Verantwortung zu übernehmen? Ist er zu weit gegangen? Oder spricht seine Haltung für seinen Charakter?
Beitrag einblenden

Bei Pit bin ich mir nach wie vor noch nicht so ganz einig ... einerseits liebt er Daggi - sie waren ständig zusammen und sie war seine beste Freundin - andererseits kommt er noch nicht mal auf den Schlappen, dass sie in ihn verliebt ist! Obwohl er wohl überall von seiner Daggi spricht .... und dann hat er einen Sohn - was für ihn spricht: er will nicht direkt wieder mit Nathalie anbandeln (da wär ich aber auch gut ausgerastet, arme Daggi!), aber er lässt sich direkt von ihr einlullen. Fliegt nach Moskau um dort NIEMANDEN zu treffen - ich wäre sauer ohne Ende gewesen, die Alte hätte mir gestohlen bleiben können *sorry, aber da war ich wirklich sauer* und dann kommt so eine Geschichte mit "der Junge ist im Krankenhaus, er muss operiert werden, wer bezahlt?" Joa ... aber hauptsache, sie kommt mal eben nach Deutschland und sucht Ärzte, obwohl sie weiß, dass sie kein Geld hat. Dann geht sie schnorren, tanzt ständig halbnackt irgendwo rum und Pit denkt sich nichts dabei? Typisch Mann, oder? Sorry ... aber da konnte ich gar nicht mehr aufhören zu lesen, weil ich einfach nur fertig war und mit Daggi gebetet habe ....

Die Bilder haben sie aber verraten - dumme Trine :D Aber: am Ende hat sie bekommen, was sie verdient hat ;)

vor 1 Jahr

Dritter und letzter Abschnitt - Habt ihr eine Lieblings-Szene?
Beitrag einblenden

Meine Lieblingsszene???? Hmm... die Verhaftung war toll *g* oder auch einfach die Szene, in der sich Pit und Daggi angeschrien haben, damit Nathalie nichts bemerkt und er dann zu ihr meint, sie solle lieber Schauspielerin werden und nicht Taxifahren gehen *g*

vor 1 Jahr

Es wird einen Fortsetzungsband geben. Wer von euch würde gern wissen, wie es mit Daggi und Pit weitergeht?
Beitrag einblenden

Hier!!!! Ich will wissen, wie es weiter geht :D Insbesondere, ob Martha noch mit rumturnt und ob er ihr dann einen Antrag macht und überhaupt! Ach ja: WAS hat es mit ihrem Vater auf sich? Eine Sekte? Eine Reformhausgemeinde? Was hat er ihr angetan? Ich WILL und MUSS es wissen!!!! Also bitte auch darüber berichten.

vor 1 Jahr

Dritter und letzter Abschnitt - Habt ihr eine Lieblings-Szene?
Beitrag einblenden

Der ganze Abschnitt war toll! Aber ich mochte am meisten die Verhaftung und den Antrag :-)

vor 1 Jahr

Liebe Vorableser, mit großer Spannung erwarte ich den morgigen Tag, denn am 8. März geht mein Roman bei amazon online. Ich würde mich sehr über eure Rezensionen auf der Shop-Seite freuen. Liebe Grüße Eure Frieda

Hier ist nun auch meine Rezi, liebe Friedaaaaa!!!! Und ich freue mich so auf deine nächsten Werke! :)

Viele liebe Grüße
deine Nina

Beitrag einblenden

Leider muss ich meine Rezi auf morgen verschieben. Diese Woche war einfach super stressig und ich habe es leider nicht eher geschafft. Aber morgen kommt sie ganz bestimmt :)

vor 1 Jahr

So ... jetzt habe ich es auch geschafft :)
Vielen Dank, dass ich wieder dabei sein durfte!