Cover des Buches Karpfen & Co. (ISBN: B00AQ9G20W)
Donaulands avatar
Rezension zu Karpfen & Co. von Frieda Lamberti

Spannend, pfiffiger Liebesroman

von Donauland vor 10 Jahren

Donaulands avatar
Donaulandvor 10 Jahren

Die Autorin Frieda Lamberti schrieb in Krapfen & Co einen spannenden Liebesroman mit vielen überraschenden Wendungen.

Anna Scheffler erwacht aus dem künstlichen Koma, sie kann sich an ihren Autounfall nicht mehr erinnern. Ihre letzten Erinnerungen liegen mehr als ein halbes Jahr zurück. Mittlerweile ist sie schon 76 Tage wach und noch immer im Krankenhaus, da es ihr körperlich schon wieder gut geht, kann sie den Arzt überzeugen, sie zu entlassen. Ihr Mann Frank war erstaunt von ihrem Auftauchen. Anna entdeckt immer mehr Ungereimtheiten, ihre Daten am Laptop sind gelöscht, all ihre Unterlagen sowie ihr Handy verschwunden und sie findet auch keine Post. Langsam kommen ihren Erinnerungen zurück und sie kommt einem Komplott auf die Spur, das ihr Berufs- und Privatleben betrifft. Kommt Anna hinter dich Machenschaften? Wer steckt dahinter?

Die Autorin verpackt die Geschichte von Anna geschickt und weckt schon mit dem Kappentext meine Neugier. Ich mochte auch die Erzählung aus der Perspektive von Anna.
Die Protagonistin Anna kann sich an die letzten Monate in ihrem Leben nicht erinnern, ganz langsam kommen ihre Erinnerungen zurück. Die Spannung ist von Beginn an vorhanden, für mich war es unmöglich, das Buch aus der Hand zu legen, denn ich wollte wissen, was Anna alles herausfindet bzw. wer hinter diesen kriminellen Machenschaften steckt. Bis ans Ende fieberte ich mit Anna mit.
Ich empfehle diesen spannenden, pfiffigen Liebesroman Karpfen & Co mit vielen Überraschungen gerne weiter.