Cover des Buches Lady Marmelade 2 Die bitter süße Fortsetzung Roman (ISBN: B00D6PF2L8)
zauberblumes avatar
Rezension zu Lady Marmelade 2 Die bitter süße Fortsetzung Roman von Frieda Lamberti

Neues von Charlotte

von zauberblume vor 11 Jahren

zauberblumes avatar
zauberblumevor 11 Jahren
Endlich scheint Ruhe in Charlottes Leben eingekehrt zu sein. Ihre Beziehung zu Marin hat sich gefestigt. Einziger Vermutstropfen, ihre beste Freundin Anja,die im Doppelhaus neben ihr wohnt, zieht nach der Hochzeit zu ihrem Mann in die "Alte Mühle". Welche Nachbarn wird Lotte wohl bekommen. Auch beruflich tut sich einiges. Lotte spezialisiert sich jetzt auf die Senfherstellung und hat Maria eine tolle Unterstützung.

Die Forstsetzung von Lady Marmelade hat mich begeistert und ich kann kaum erwarten, bis es die Fortsetzung gibt.
Die Serie ist einfach ein Wohlfühlroman, der einen zum Schmunzeln , aber auch zum Weinen bringen kann.Ich bin schon neugierig , wie es mit Lotte und Martin weitergeht.