Cover des Buches Ledig...Geschieden...Verwitwet Band 3 Jette (Ledig ...Geschieden...Verwitwet) (ISBN: B00EHIJGOC)
Sunshine_Bookss avatar
Rezension zu Ledig...Geschieden...Verwitwet Band 3 Jette (Ledig ...Geschieden...Verwitwet) von Frieda Lamberti

Ein gelungener Abschluss

von Sunshine_Books vor 11 Jahren

Sunshine_Bookss avatar
Sunshine_Booksvor 11 Jahren
Der 3. und letzte Band erzählt Jettes Geschichte, die sich bis jetzt immer von einem Mann hat aushalten lassen. Doch nun möchte sie auf eigenen Beinen stehen und fängt ein Design Studium an. Durch eine Notlüge lernt sie einen reichen Mann kennen. Wird sie nun wieder alles hinschmeißen?

Mein Fazit:

Ich muss sagen, dass das der schwächere Band ist. Im Gegensatz zu den Vorgängern hatte ich nicht das Gefühl, dass sich die Protagonistin weiterentwickelt. Dennoch ist auch dieser Teil humorvoll und ich hatte ihn schnell verschlungen. Alles in allem eine gute Reihe!