FriedaLamberti

Alle Bewerbungen

Es werden 10 E-Books für eine Leserunde für schnelle Vorableser vergeben, die im Besitz eines E-Readers für mobi Format sind.
240 Taschenbuchseiten. Bitte nur bewerben, wenn ab 22.7. aktiv an der LR teilgenommen werden kann.

Das Buch:

Die junge Kinderpsychologin Tori ist in Urlaubsstimmung. Sie freut sich darauf, nach fünfzehn Jahren das erste Mal allein mit ihrem Mann zu verreisen. Sie will die Auszeit nutzen, um ihre Ehe auf den Prüfstand zu stellen. Aber so weit kommt es nicht. Ihr Mann Konstantin hat dafür gesorgt, dass seine Freunde wieder mit von der Partie sind. Sie kehren an den Ort zurück, an dem sie sich als junge Studenten kennengelernt haben. Was als harmonischer Ausflug in die Vergangenheit geplant war, entwickelt sich anders als gedacht. Mehr als ein Geheimnis wird gelüftet. Lang gehegte Vorurteile und Lebenslügen konfrontieren die Clique mit den Werten wahrer Liebe und Freundschaft. Drei Paare – zwei Wochen – ein Strandhaus. Kann das gut gehen?

Autor: Frieda Lamberti
Buch: Lied der Seesterne

sommernachtstraum5

Alle Bewerbungen

Liebe Frieda, gerne möchte ich mich auch auf diese Leserunde bewerben.
Die letzten beiden Leserunden haben mir ganz viel Spaß bereitet.
Sehnsüchtig habe ich auf den zweiten Band der Seesterne gewartet.
Der Vorstellungstext des Buches liest sich super und sprach mich sogleich sehr an.
Ich glaube, dies wird wieder ein großartiges Lesevergnügen!

Anni59

Alle Bewerbungen

Der erste eindruck des buches hat es schon geschafft mich zu überzeugen. Ich wäre sehr gerne mit einem mobi dabei!

vor 4 Monaten

Gab es auch Momente, die euch berührt haben?
Beitrag einblenden

Oh es gab mehrere Stellen , am Schluss als Trudeln genau das gemacht hat was ihre große Liebe Jean wollte sie hat ein Festessen gemacht und ihm so gedenkt. Was auch rührend war Wie Tori mit dem kleinen Ruben umgeht so liebevoll, schade das sie sich so zurückhalten muss.

Beitrag einblenden

Ich war mit dem Ende sehr zu Frieden Tori hat ihre große Liebe wieder, Thomas hat den Krebs besiegt und kann für seine Familie da sein, Mara rettet ihren Verlag das Vermächtnis ihres Vaters. Konstantin ist nicht mit seiner Masche durchgekommen und eine Frau schlagen geht gar nicht. Sascha darf seine Kinder weitersehen. Trudeln ist mit Maries wieder dicke und endlich ist ihre Tochter zurück😉obwohl es sehr traurig ist das Sie Jean verloren hat.

vor 4 Monaten

Würdet ihr gern mehr von Trude und Co. lesen?
Beitrag einblenden

Klar würde ich gern mehr lesen von Trudeln und ihrem Ferienhaus ich finde sie ist eine taffe Frau die Sprüche die sie teilweise los lässt lassen mich auch immer schmunzeln😉. Bin schon mega gespannt wenn sie als nächstes als Gast bekommt!

schafswolke

Hat euch das Ende versöhnlich gestimmt?

Danke liebe Frieda, dass ich wieder mitlesen durfte. Auch wenn ich dieses Mal nicht so ganz begeistert war, hast du mir doch die Zeit nett vertrieben:-)

janaka

Hat euch das Ende versöhnlich gestimmt?

HIer kommt nun auch meine Rezension:

Liebe Frieda,
danke dass ich deinen Roman lesen durfte und an dieser Leserunde teilnehmen konnte. Er hat mir sehr gut gefallen. :-)

sommernachtstraum5

Plauderecke

Meine Rezi habe ich natürlich schon verfasst und veröffentlicht. Allerdings habe ich Probleme den Link hier reinzukopieren.

Melanie_Priesnitz

vor 3 Monaten

Herzlichen willkommen zu einer kleinen, aber feinen Schnellleserunde

Hallo,
Ich habe das Buch leider immer noch nicht zugesendet bekommen - ich habe darauf gewartet (und gewartet). Doof ist von mir wohl auch, dass ich mich nicht früher gemeldet habe. Ich habe gerade noch einmal gelesen, dass es eigentlich gewollt war, dass Buch bis zum 22.7. zu lesen - grundsätzlich war (und bin) ich dazu bereit. Aber...wie gesagt...ich habe es leider nicht erhalten.
Liebe Grüße