Nadel verpflichtet - Spitzenweiber (Spitzenweiber Reihe 4)

von Frieda Lamberti
Nadel verpflichtet - Spitzenweiber (Spitzenweiber Reihe 4)

janakas avatar

nicht alle Frauen spielen fair, spannend und emotionsvoll

Buffy2108s avatar

Gelungener Abschuss der Spitzenweiber

Inhaltsangabe zu "Nadel verpflichtet - Spitzenweiber (Spitzenweiber Reihe 4)"

Das fulminante Finale der Spitzenweiber-Reihe von Bestseller-Autorin Frieda Lamberti.

Seit der letzten Begegnung mit den Spitzenweibern ist mehr als ein Jahr vergangen. Nun geht die Geschichte um die vier Frauen noch rasanter weiter als zuvor. Während es scheint, als hätte Stine ihr Glück mit Simon gefunden, quälen sich Babette und Dana mit Liebeskummer. Dabei könnte es so einfach sein, wenn sie sich in den richtigen Kandidaten verliebt hätten. Aber das ist nicht der Fall. Wird die Freundschaft der beiden Frauen unter der Rivalität zerbrechen? Und was wird aus Lore? Bleibt sie ungebetener Dauergast im Haus ihrer Enkelin?

ISBN:9782919801534
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Montlake Romance
Erscheinungsdatum:26.06.2018

Buffy2108s avatar
    Buffy2108vor 3 Monaten
    Kurzmeinung: Gelungener Abschuss der Spitzenweiber
    Gelungenes Finale mit liebgewinnen Charakteren

Hierbei handelt es sich um den finalen Teil der Spitzenweiber. Man sollte vorher die anderen Bände gelesen haben, um alle Zusammenhänge zu verstehen. Wie immer liest sich die Geschichte um die Damen flüssig, aber irgendwie wollte sich bei mir keine richtige Spannung aufbauen. Dafür wurde ich jedoch gut durch die Protagonisten unterhalten. Es macht Spaß mit zu rätseln, wer welches Geheimnis hat, wer wen betrügt und wer wen wirklich liebt. Ein gelungener Sommerroman, der die Story rund um die Freunde zu einem gelungenen Abschluss führt, wenn auch nicht für jeden mit HappyEnd. Noch erwähnt sei das süße Cover, das wunderschön zu den anderen und vor allem perfekt zu diesem Band passt. Spitzenweiber von Frieda Lamberti 1. Stich ins Herz 2. Spitz auf Knopf 3. Verstrickt und zugenäht 4. Nadel verpflichtet

janakas avatar
    janakavor 2 Monaten
    Kurzmeinung: nicht alle Frauen spielen fair, spannend und emotionsvoll