Cover des Buches Spitz auf Knopf (ISBN: 9781503954229)
engelchen2211s avatar
Rezension zu Spitz auf Knopf von Frieda Lamberti

Klasse Fortsetzung!!

von engelchen2211 vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Eine Klasse Fortsetzung. Es geht weiter mit viel Spaß und Sturrheit bei Lore und Stine. Am besten fand ich Hubi 😉

engelchen2211s avatar
engelchen2211vor 6 Jahren
Cover:
Passt prima zu den vorhergehenden gefällt mir sehr gut!

Frieda Lamberti schafft es immer mich zu begeistern, ihre Bücher sind immer ein Garant für köstliche Unterhaltung, sie schreib sehr lebendig, real wie es das Leben schreiben würde und man hat immer viel Spaß dabei ist leider viel zu schnell durch die Geschichte! Die Hauptprotas sind natürlich wieder Lore und Stine. Es kommen jedoch noch ein paar andere dazu. Am besten hat mir Hubi, Lores Exehemann gefallen. Franziska holt ihre Vergangenheit ein, wäre super wenn sie Lukas vertrauen könnte und ihm alles erzählt, denke dann wird ihr Leben auch leichter, wobei ich es faszinierend finde wie sie um Ihr Glück kämpft und sich zu einer starken Frau entwickelt.
Fazit:
Eine klasse Fortsetzung die ich nur empfehlen kann! Es hat mir wieder wahnsinnig Spaß gemacht die Serie zu lesen, ich freu mich jetzt schon auf den 3 Teil. Dankeschön für die tollen Lesestunden, die mich diesmal im Krankenhaus aufgemuntert haben.