Leserpreis 2018

FriedaLamberti

Alle Bewerbungen

Lust auf die Fortsetzung meiner "Spitzenweiber"?
Für die Teilnahme an dieser Leserunde ist es erforderlich, Band 1 "Stich ins Herz" zu kennen.

Sorgen und Nöte der Spitzenweiber gehen weiter. Humor und Spannung kommen nicht zu kurz.

Autor: Frieda Lamberti
Buch: Spitz auf Knopf - Spitzenweiber (Spitzenweiber Reihe 2)

sommernachtstraum5

Alle Bewerbungen

Liebe Frieda, sehr gerne würde ich wieder an der SPITZENWEIBER-Leserunde teilnehmen! Bereits bei Band 1 hatte ich das große Glück an der Leserunde teilzuhaben und es hat mir sehr viel Spaß bereit, nicht nur das Buch zu lesen sondern auch mich mit den anderen auszutauschen.
Ich bin sehr gespannt, wie es mit Stine weitergeht. Der Klappentext hört sich verheißungsvoll an. Besonders in Bezug auf ihren Schulfreund Moritz. Auf Franzi und ihre kleine Familie freue ich mich auch sehr.

Buffy2108

Alle Bewerbungen

Ich bin auch bei dieser Leserunde sehr gerne dabei und würde mich natürlich wieder über ein signiertes Taschenbuch freuen :)

Abschnitt 1 bis Seite 62

@ulla_leuwer
Genau diese Gedanken hatte ich auch als ich mit teil zwei begonnen habe...

Abschnitt 1 bis Seite 62

Ich finde Franz sollte Lukas auch ihre düsteren Erlennisse aus der Vergangenheit anvertrauen...

Abschnitt 2 bis Seite 123

Babette entwickelt sich immer mehr zum positiven und wird mir nun endlich sympathisch.

Ich vermisse Lore etwas zwischen den ganzen anderen Alltagsschicksalen ...

Abschnitt 2 bis Seite 123

Franks lockere Art erheitert mich! Er glaubt wohl nichts zu verlieren zu haben :-D

sommernachtstraum5

Abschnitt 4 bis Ende

Endlich habe ich es geschafft meine Rezession zu veröffentlichen. Es tut mir leid, dass es etwas dauerte.

Liebe Frieda Lamberti,

es ist immer weider schön Ihre Bücher zu lesen!

Meine Rezi ist im Netz vielfach veröffentlicht!
Auf, dass es noch viele Bücher von Ihnen geben wird!
Ich freu mich schon auf die nächste Leserunde....

engelchen2211

Beitrag einblenden

Liebe Frieda auch ich habe endlich geschafft meine Bewertung einzustellen Danke für die tollen Lesestunden leider hat es etwas länger gedauert im Krankenhaus ging so einiges drunter und drüber bin jetzt wieder Zuhause für 12 Wochen dann gehts auf Reha. Habe das ganze auf Amanzon, Lovleybooks, Leserkanone und Facebook gestellt glg Evi