Spitzenkerle - Scharfe Klinge, weicher Kern

4,6 Sterne bei

peedees avatar
peedee
vor 3 Jahren

Ich habe mich zunehmend darüber genervt, dass einfach viel zu wenig kommuniziert wird - knappe 3 Sterne

Nika488s avatar
Nika488
vor 5 Jahren

Ein toller Abschluss der Reihe

Inhaltsangabe

Grandioses Finale der Spitzenkerle-Reihe von Bestsellerautorin Frieda Lamberti.

Steve ist aus London in seine Heimat zurückgekehrt, um den neuen Barber Shop zu eröffnen. Allerdings ahnt er nicht, vor welche Herausforderung ihn diese simple Aufgabe stellt. Er hat nämlich die Rechnung ohne die Manzini-Cousinen gemacht. Andrea will den Herrensalon boykottieren und Romina geht ihm mit ihrem feurigen Temperament gar nicht mehr aus dem Sinn. Aber der ambitionierte Steve wäre kein waschechter Spitzenkerl, ließe er sich so leicht unterkriegen. Wenn ein sturer Norddeutscher auf eine italienische Powerfrau trifft, darf man gespannt sein, wer am Ende siegt.

ISBN:9782919808038
Ausgabe:Taschenbuch
Erscheinungsdatum:19.02.2019

Sortieren:

Community-Statistik

Band 3 der Reihe "Spitzenkerle"