FriedaLamberti

Alle Bewerbungen

Lust auf eine turbulente Mädels-Geschichte?
Es geht um Freundschaft, Pflichtbewusstsein, Liebe und Liebeskummer. Wer Spaß an amüsanten Frauengeschichten hat, darf sich gern für ein Taschenbuch bewerben. Bitte nur melden, wenn eine aktive Beteiligung an der Leserunde gewährleistet ist.

Autor: Frieda Lamberti
Buch: Stich ins Herz - Spitzenweiber

zauberblume

Alle Bewerbungen

Liebe Frieda, ich bin ja ein großer Fan deiner Bücher und freue mich riesig auf deinen neuen Roman.

Ich bewerbe mich für ein Printexemplar.
LG Sonja

Manja82

Guten Morgen,
Jetzt bin ich auf Facebook über diese Leserunde gestolpert. Und ich kann nicht anders als mich bewerben.
Mir gefällt das Cover sehr gut und auch sonst spricht mich das Buch sehr an.

Ich wäre gerne Teil der Leserunde.

LG Manja (www.manjasbuchregal.de)

Lesezeichen16

Abschnitt 3 bis Seite 179

Hope1982 schreibt:
Ja aber Stine ihre Reaktion war doch etwas vage oder? Sie hat ihm trotzdem so schnell verziehen. Ich glaube bei mir hätte Simon länger gebraucht.

Haha...bei mir auch. So schnell wäre da kein Friede Freude Eierkuchen...

Annika2306

Abschnitt 2 bis Seite 122

Das Buch liest sich klasse, fast wie von alleine. Mittlerweile sind mir alle sehr sympathisch. Stine zieht das mit dem Laden echt durch, mal schauen wie es dann läuft.auch schön zusehen, was man mit Hilfe von den richtigen Freunden alles auf die Beine stellen kann.

Annika2306

Abschnitt 3 bis Seite 179

Na wie das jetzt mit Simon weitergehen soll....ich weiß ja nicht so recht, mal abwarten was noch alles so passiert. Bei Franz und Lukas knistert es gewaltig, allerdings will sie sich nicht ganz drauf einlassen, was da wohl früher mal vorgefallen ist?

Lesezeichen16

Danke

FriedaLamberti schreibt:
Ihr Lieben, ich freue mich sehr, dass euch meine Spitzenweiber gefallen haben. Vielen Dank für eure rege Beteiligung, obwohl ich nicht verschweigen möchte, dass es mich auch betrübt, dass bei einer so kleinen Runde von 15 Gewinnern mal wieder nicht alle mitgemacht haben. Aber ich merke mir das. Euch allen wünsche ich ein frohes Fest. Lasst euch fett beschenken und rutscht gut ins neue Jahr. Vielleicht treffen wir uns wieder, wenn die Spitzenweiber zum zweiten Mal an den Start gehen. Fühlt euch gedrückt. Eure Frieda

Mein Buch kam, dank der Post, verspätet bei mir an und das habe ich auch mitgeteilt. Sorry.....aber dafür kann ich nix....

Abschnitt 4 bis Seite 250

Ich sehe gerade das ich vergessen habe diesen Abschnitt zu kommentieren. Sorry dafür liebe Frieda.

Ich finde die Entwicklung was Lukas und Franzi betrifft sehr erfreulich und auch aufregend. Mal schauen wie sich das mit dem Zusammenleben von ihnen entwickelt. Ich drücke kräftig die Daumen. .

Sehr interessant finde ich auch die Entwicklung der Geschäftsfrau -Stine.
Ich denke da ist potential für sie *g*. Was ihre Beziehung zu Simon angeht bin ich auch sehr gespannt... hoffentlich wird sie nicht wieder so enttäuscht bzw.hoffentlich trifft sie die richtige Entscheidung.

Stine und ihre Omi die Dialoge sind oft echt zum schiessen, wenn Stine mal gerade nicht wieder über Omi schimpft.

Ich für meinen Teil freue mich auf den nächsten Band und bin sehr gespannt was sich Frieda einfallen lässt. Denn ich weiß, sie sorgt immer wieder mal für die ein oder andere Überraschung.

Es ist eine Serie

Ich bin sehr gespannt wie sich die Beziehungen entwickeln und was Frieda sich noch einfallen lässt ;).

vor 7 Monaten

Danke

Liebe Frieda, meine Rezension ist eingestellt beim großen A und hier. Den 2. Teil habe ich mir heute erstmal per KU ausgeliehen. Das Taschenbuch ist bestellt. Lieben Dank nochmal für das Exemplar des 1. Teiles und hoffentlich auf bald in Leipzig.