Cover des Buches Verhängnisvolle Ferien (ISBN: B00I8856J6)
B
Rezension zu Verhängnisvolle Ferien von Frieda Lamberti

Verhängnisvolle Ferien: da ist der Name Programm

von bine_2707 vor 10 Jahren

B
bine_2707vor 10 Jahren
Lucie wollte eigentlich heiraten: doch dann macht ihr ein Motorradunfall einen Strich durch die Rechnung. Nachdem sie sich diesem Unfall erholt hat, hält sie an der Hochzeit fest: zwar mit einem Mann, den sie erst 3 Monate kennt, aber es wird schon passen. Denkt sie, denn ihre Eltern zweifeln von Anfang an an dieser Blitzhochzeit. Aber Lucie lässt sich nicht abbringen und verbringt ihre Flitterwochen mit ihrem frisch gebackenen Ehemann in Schweden auf einer einsamen Schäreninsel. Hier besitzt Andreas Familie ein Ferienhaus. Obwohl alles so romantisch begann, merkt Lucie schnell, dass ihr Mann sich eher für Angeln und Telefonieren mit seinem Kumpel interessiert, als für sie und schließlich endet die Geschichte in "Verhängnisvollen Ferien".

Mir hat der kurze Krimi (so ca. 80 Seiten) sehr gut gefallen. Es ist die perfekte Unterhaltung für mal eben zwischendurch. Da ich erst kurz vorher einen Bericht über die Schären gesehen habe, war ich besonders gespannt: und ich wurde nicht enttäuscht.