Frieda Lamberti Vier Liebeskrimis

Inhaltsangabe zu „Vier Liebeskrimis“ von Frieda Lamberti

Stöbern in Liebesromane

Wintersterne

Eine schöne winterliche Geschichte über drei Frauen und ihre Schicksale im winterlichen Prag!

Fanti2412

Wildblumensommer

Sommermaedchen23

Ich treffe dich zwischen den Zeilen

Für mich ist es das beste Buch 2017

Christina_Alina

True North - Wo auch immer du bist

V81

Unvollendet: Roman

super spannende Familiensaga mit Liebesgeschichte

Katja_Brune

Wie das Feuer zwischen uns

Super schöne Geschichte. Sehr spannend und dramatisch. Tolle Charaktere. Geht ans Herz. Noch besser wie der erste Teil.

Valentine2964

• Ideal für zwischendurch, spannend und unterhaltsam

Binchen84

04. October 2013 um 19:30

Inhalt: Die Frauen von Gleis 1  Um 4.55 Uhr ist der Bahnsteig fast menschenleer. Nur drei Frauen warten auf den ersten Fernzug. »Auf Gleis Eins fährt ein der ICE aus Hamburg Altona zur Weiterfahrt nach Frankfurt über Hannover, Göttingen und Kassel. Vorsicht an der Bahnsteigkante!« Um 4.56 Uhr hört man die erschütternden Schreie zweier Frauen. Sie verstummen erst, als der Zug zum Stehen kommt. Als wenig später die Polizei und die Rettungskräfte eintreffen, stehen die beiden noch immer regungslos da und können nicht begreifen, was sich gerade vor ihren Augen abgespielt hat.  Club der FeinschmeckerSeitdem Lea die verwitwete Mimi, die ledige Doro und den verheirateten Alain vor fünf Jahren bei einem Kochkurs kennen lernte, pflegen sie eine enge Freundschaft. Sie verbindet nicht nur die Leidenschaft für gutes Essen, sondern auch der Traum von einem neuen Leben. Nach einer gemeinsamen Kurzreise in die Provence ändert sich ihr Leben schlagartig.  Mamakind  Eigentlich wollte Bea nach dem Abitur für kurze Zeit als Au-pair Mädchen in Frankreich leben. Aber es kommt anders. Sie nimmt die Stelle als Kinderbetreuerin beim jungen Witwer Dennis an, der in der Schweiz im Haus seiner dominanten Mutter wohnt. Die Geschichte nimmt ihren Lauf.  Die Schauspielerin  Stella Buschmann spielt ihre Rolle perfekt. Ob als glückliche Ehefrau, Mutter, Oma oder freiberufliche Trainerin. Keiner weiß, wie es wirklich um sie steht. Treu steht sie zu ihrem Mann. Solange bis sie ihn beim Chatten im Internet mit anderen Frauen erwischt. Genug ist genug! Stella beschließt, nach ihrem eigenen Drehbuch zu leben. Diese vier Liebeskrimis sind sehr gut geschrieben und lassen sich flüssig und schnell lesen. Es ist genau das Richtige für Zwischendurch.  Die Geschichten sind fesselnd von Anfang an und es kommen immer wieder überraschende Wendungen ins Spiel. Zudem sind sie auch humorvoll und man kann doch ab und an wirklich herzhaft lachen. Ich kann dieses Buch wirklich empfehlen vor allem da es wirklich schöne leichte Lektüre für jedermann ist.

Manu2106

04. August 2013 um 19:08

Ich mag die Geschichten von Frieda Lamberti sehr gerne lesen. Hier hat sie uns Vier Liebeskrimis geschrieben: Klappentext: Die Frauen von Gleis 1 Um 4.55 Uhr ist der Bahnsteig fast menschenleer. Nur drei Frauen warten auf den ersten Fernzug. »Auf Gleis Eins fährt ein der ICE aus Hamburg Altona zur Weiterfahrt nach Frankfurt über Hannover, Göttingen und Kassel. Vorsicht an der Bahnsteigkante!« Um 4.56 Uhr hört man die erschütternden Schreie zweier Frauen. Sie verstummen erst, als der Zug zum Stehen kommt. Als wenig später die Polizei und die Rettungskräfte eintreffen, stehen die beiden noch immer regungslos da und können nicht begreifen, was sich gerade vor ihren Augen abgespielt hat. Club der Feinschmecker Seitdem Lea die verwitwete Mimi, die ledige Doro und den verheirateten Alain vor fünf Jahren bei einem Kochkurs kennenlernte, pflegen sie eine enge Freundschaft. Sie verbindet nicht nur die Leidenschaft für gutes Essen, sondern auch der Traum von einem neuen Leben. Nach einer gemeinsamen Kurzreise in die Provence ändert sich ihr Leben schlagartig. Mamakind Eigentlich wollte Bea nach dem Abitur für kurze Zeit als Au-pair Mädchen in Frankreich leben. Aber es kommt anders. Sie nimmt die Stelle als Kinderbetreuerin beim jungen Witwer Dennis an, der in der Schweiz im Haus seiner dominanten Mutter wohnt. Die Geschichte nimmt ihren Lauf. De Schauspelerin Stella Buschmann spielt ihre Rolle perfekt. Ob als glückliche Ehefrau, Mutter, Oma oder freiberufliche Trainerin. Keiner weiß, wie es wirklich um sie steht. Treu steht sie zu ihrem Mann. Solange bis sie ihn beim Chatten im Internet mit anderen Frauen erwischt. Genug ist genug! Stella beschließt, nach ihrem eigenen Drehbuch zu leben. Vier Kurzkrimis mit Fesseleffekt. Jeder der Vier Krimis hat was, sie haben Spannung und gehen anders aus als während des lesens gedacht. Der Humor kommt auch hier nicht zu kurz. Der Schreibstil der Autorin ist toll, auch diese Geschichten lassen sich flüssig lesen. Das Perfekte Buch für den kleinen Lesehunger :)

• Buchverlosung zu "Vier Liebeskrimis" von Frieda Lamberti

FriedaLamberti

20 Testleser für ebook Vier Liebeskrimis gesucht Liebe Lovelybookers, meine kurzen Liebeskrimis habe ich zu zwei Bänden zusammengeführt. Drei und Vier Liebenskrimis sind als E-Book und Printausgabe erhältlich. Wer gern Bücher aus dem Genre unvorhersehbare Liebesgeschichten liest, sendet bitte eine PN mit seiner EMail Adresse an mich (frieda.lamberti@aol.com). Die Gesamtausgaben folgen umgehend als pdf. Viel Vergnügen beim (Test-)Lesen!  Achtung, wer einen klassischen Krimi erwartet, der wird enttäuscht. Bei diesen Geschichten geht es vielmehr um Spannung, Humor und ein Happy End ist auch nicht immer garantiert.Lieben Gruß Frieda Zum Inhalt Vier kurze Liebeskrimis 283 Seiten ISBN-13: 978-1483902739 ISBN-10: 1483902730 Club der Feinschmecker Seitdem Lea die verwitwete Mimi, die ledige Doro und den verhei­rateten Alain vor fünf Jahren bei einem Kochkurs kennenlernte, pflegen sie eine enge Freundschaft. Sie verbindet nicht nur die Leidenschaft für gutes Essen, sondern auch der Traum von einem neuen Leben. Nach einer gemeinsamen Kurzreise in die Provence ändert sich ihr Leben schlagartig. Die Frauen von Gleis 1 Um 4.55 Uhr ist der Bahnsteig fast menschenleer. Nur drei Frauen warten auf den ersten Fernzug. Um 4.56 Uhr hört man die erschüt­ternden Schreie zweier Frauen. Sie verstummen erst, als der Zug zum Stehen kommt. Als wenig später die Polizei eintrifft, stehen die beiden noch immer regungslos da und können nicht begreifen, was sich gerade vor ihren Augen abgespielt hat. De Schauspelerin Stella Buschmann spielt ihre Rolle perfekt. Ob als glückliche Ehe­frau, Mutter, Oma oder freiberufliche Trainerin. Keiner weiß, wie es wirklich um sie steht. Treu steht sie zu ihrem Mann. Solange bis sie ihn beim Chatten im Internet mit anderen Frauen erwischt. Genug ist genug! Stella beschließt, nach ihrem eigenen Drehbuch zu leben. Mamakind (Kurzkrimi) Eigentlich wollte Bea nach dem Abitur für kurze Zeit als Au-pair Mädchen in Frankreich leben. Aber es kommt anders. Sie nimmt die Stelle als Kinderbetreuerin beim jungen Witwer Dennis an, der in der Schweiz im Haus seiner dominanten Mutter wohnt. Die Ge­schichte nimmt ihren Lauf.

• Unerwartete Wendung

carmelinchen

05. July 2013 um 21:25

REZENSION                                                                                            " Vier Liebeskrimis" von Frieda Lamberti Die Überschriften der  vier Kurzgeschichten lauten: Club der Feinschmecker Die Frauen von Gleis 1 De Schauspelerin Mamakind Jede der Geschichten hat ihren eigenen Charme, sind flüssig geschrieben und spannend dazu. Man kann sich sehr gut in das Geschehen einfinden. Hinzu kommt das noch genug Platz für das eigene Kopfkino gelassen wird. Und doch gibt es eine unerwartete Wendung. 4**** Sterne

• Spannend bis zur letzten Seite

Kitty411

05. July 2013 um 16:28

Zum Buch: „Vier Liebeskrimis“ von Frieda Lamberti ist ein Kurzkrimi-Buch, das am 29.03.2013 erschienen ist. Zu beziehen z.B. hier: http://www.amazon.de/o/ASIN/1483902730/lovebook-21 Klappentext: Die Frauen von Gleis 1: Um 4.55 Uhr ist der Bahnsteig fast menschenleer. Nur drei Frauen warten auf den ersten Fernzug. »Auf Gleis Eins fährt ein der ICE aus Hamburg Altona zur Weiterfahrt nach Frankfurt über Hannover, Göttingen und Kassel. Vorsicht an der Bahnsteigkante!« Um 4.56 Uhr hört man die erschütternden Schreie zweier Frauen. Sie verstummen erst, als der Zug zum Stehen kommt. Als wenig später die Polizei und die Rettungskräfte eintreffen, stehen die beiden noch immer regungslos da und können nicht begreifen, was sich gerade vor ihren Augen abgespielt hat. Club der Feinschmecker: Seitdem Lea die verwitwete Mimi, die ledige Doro und den verheirateten Alain vor fünf Jahren bei einem Kochkurs kennenlernte, pflegen sie eine enge Freundschaft. Sie verbindet nicht nur die Leidenschaft für gutes Essen, sondern auch der Traum von einem neuen Leben. Nach einer gemeinsamen Kurzreise in die Provence ändert sich ihr Leben schlagartig. Mamakind: Eigentlich wollte Bea nach dem Abitur für kurze Zeit als Au-pair Mädchen in Frankreich leben. Aber es kommt anders. Sie nimmt die Stelle als Kinderbetreuerin beim jungen Witwer Dennis an, der in der Schweiz im Haus seiner dominanten Mutter wohnt. Die Geschichte nimmt ihren Lauf. De Schauspelerin: Stella Buschmann spielt ihre Rolle perfekt. Ob als glückliche Ehefrau, Mutter, Oma oder freiberufliche Trainerin. Keiner weiß, wie es wirklich um sie steht. Treu steht sie zu ihrem Mann. Solange bis sie ihn beim Chatten im Internet mit anderen Frauen erwischt. Genug ist genug! Stella beschließt, nach ihrem eigenen Drehbuch zu leben. Die Story: Die Frauen von Gleis 1: Drei Frauen, drei Schicksale, die die Frauen an diesem Morgen am menschenleeren Bahnsteig aufeinandertreffen lassen… Mona schwankt zwischen ihrem Mann und ihrem Geliebten, Nele erfährt durch die Beerdigung ihrer Oma ein Familiengeheimnis und Svenja ist hochschwanger, minderjährig und auf dem Weg in ein Mutter-Kind-Heim. Was geschieht am Bahnsteig, dass zwei Frauen geschockt dastehen? Club der Feinschmecker: Lea betrügt ihren Mann, der sich in den letzten Monaten sehr verändert hat. Als sie mit ihren Freunden einen Kurzurlaub in Frankreich plant dreht er durch und Lea beschliesst, ihn zu verlassen. Zusammen mit ihren Freunden schmiedet sie Pläne, doch dann kommt alles anders… Mamakind: Bea übernimmt nach dem Abitur einen Sommerjob als Kindermädchen. Sie verliebt sich in den Vater der Kinder, doch dessen Mutter macht ihr das Leben zur  Hölle. Als sie beschliesst, nach Hause zurückzukehren, zeigt ihr Liebhaber sein wahres Gesicht und hält sie gewaltsam auf. Doch Bea entkommt schwanger und bekommt mit Unterstützung ihrer Familie eine Tochter. Doch die Geschichte ist noch nicht zu Ende… De Schauspelerin: Stellas Leben scheint perfekt – nach außen hin. In ihrem Inneren sieht es anders aus, und nachdem sie bemerkt, dass ihr Mann mit fremden Frauen chattet nimmt sie einen neuen Job an und verlässt ihren Mann. In ihrem neuen Leben hat sie gleich zwei Verehrer und viele Ereignisse halten sie und ihre Umgebung auf Trab, bis ein tragisches Ereignis das Leben aller auf den Kopf stellt… Covergestaltung: Das Cover zeigt eine blutige Hand vor schwarzem Hintergrund. Im oberen Bereich des Covers steht in gelb der Autorenname, darunter in rot der Titel und in gelb die Namen der einzelnen Geschichten. Meine Meinung: Dieses Buch enthält vier mitreissende Geschichten rund um die Liebe und ihre Nebenwirkungen, sozusagen. Alle vier Stories haben mich gefesselt und durch den flüssigen Schreibstil konnte ich mich gut in die Geschichten einfühlen. Ein gemeinsames der Texte ist, dass man am Anfang nie wusste, worauf es am Ende hinauslaufen würde, so dass man wirklich bis zum Schluss gebannt gelesen hat. Viele undurchschaubare Wendungen innerhalb des Geschehens haben dabei die Spannung aufrechterhalten. Dieses Buch erhält von mir 5 Sterne.