Cover des Buches Warme Milch und Kummerkekse (ISBN: 9781503992108)
rena1968s avatar
Rezension zu Warme Milch und Kummerkekse von Frieda Lamberti

Gute Fortsetzung

von rena1968 vor 8 Jahren

rena1968s avatar
rena1968vor 8 Jahren

--Inhalt --
Lange Zeit waren die Taxifahrerin Dagmar und der Polizist Pit nur gute Freunde und wohnten als Nachbarn Tür an Tür. Als ein Paar aus ihnen wird und Dagmar von einer baldigen Hochzeit träumt, nehmen die Schatten ihrer Vergangenheit wieder Gestalt an. Ist es pure Einbildung? Sind es nur dumme Zufälle oder ist sie tatsächlich in Gefahr? Wem kann sie noch trauen?

--Meine Meinung --

Nachdem ich " Kalte Milch und Kummerkekse " gelesen habe durfte natürlich auch die Fortsetzung nicht fehlen .

Es war spannend ,Lustig und wieder sehr fesselnd ...man mußte einfach weiterlesen um zu Erfahren wie es Endet .
Es war schön von alten ,Lieb gewonnenen Bekannten zu lesen . Vor allem auf Martha habe ich mich gefreut .

Ich habe wieder mitgefiebert und diesmal auch oft mitgerätselt und wurde mehr als einmal Überrascht .
Mir hat es wieder sehr viel freude bereitet von Daggi und Pit zu lesen .

Allerdings war für mich persönlich das Ende nicht ganz so gut gewählt .

Trotzdem kann ich das Buch jedem nur empfehlen , der Schreibstil von Frieda Lamberti ist einfach klasse .

4 von 5 Sterne