Weiße Nougat Küsse

Liebe hat viele Gesichter

Kritisch (1):
Kristall86s avatar
Kristall86

War leider nicht meine Geschichte. Zu konstruiert und zu verworren....Schade!

Ein ergreifender Roman der Bestsellerautorin Frieda Lamberti über die Liebe, die viele Gesichter hat.

Valerie hat von ihrer Mutter Karen nie die Zuneigung erhalten, die ihren Geschwistern zuteilwurde. Auch als erwachsene Frau sucht sie vergeblich nach Wärme und Geborgenheit. Ein Wiedersehen mit ihrem Jugendschwarm Michael setzt die Hoffnung in ihr frei, doch ein liebenswerter Mensch zu sein. Aber dieses Glück ist nur von kurzer Dauer, denn Valeries Leben ändert sich schlagartig, als sie aufgefordert wird, Elternunterhalt für ihre leibliche Mutter zu zahlen. Als ihr Vater sie zu ihren Wurzeln führt, erfährt sie die wahre Familiengeschichte und muss erkennen, dass Liebe viele Gesichter hat.

ISBN:9782919802401
Ausgabe:Taschenbuch