Wer liebt... vergibt: Eine Weihnachtsgeschichte der besonderen Art

von Frieda Lamberti
Wer liebt... vergibt: Eine Weihnachtsgeschichte der besonderen Art

Inhaltsangabe zu "Wer liebt... vergibt: Eine Weihnachtsgeschichte der besonderen Art"

Von außen betrachtet führt Patrizia ein beneidenswertes Leben. An der Seite des politisch ambitionierten Nikolas ist ihr der Aufstieg in die Hamburger Gesellschaft gelungen. Als sie kurz vor Weihnachten von ihrer Vergangenheit eingeholt wird, fallen die Masken und die Wahrheit tritt ans Licht. Diese Geschichte wurde unter dem Titel Vergebung 2014 in der Anthologie Hoffnung - Vertrauen - Vergebung erstveröffentlicht. Die lieferbare Ausgabe wurde neu gestaltet und ist kurzfristig auch als Hörbuch erhältlich.

ISBN:B015G2HX74
Ausgabe:E-Buch Text