Auf Wolkesieben

Cover des Buches Auf Wolkesieben (ISBN: 9783852517803)

Inhaltsangabe zu "Auf Wolkesieben"

Auf der Suche nach Liebe und Glück verlassen wir manchmal den sicheren Ort in uns, die innere Quelle der Kraft und der Freude. Ich entfernte mich so weit von dieser Quelle, dass ich die Stimme meines Herzens nicht mehr hören konnte. Vom Verstand geleitet und von den Zweifeln zerrissen, geriet ich in eine persönliche Krise und verfiel in tiefe Depression. Wenn es uns da draußen in der weiten Welt kalt und unbehaglich wird, bleibt uns oft nur noch die Flucht nach Innen zu der Quelle. Ich hatte Glück gehabt einen Menschen kennen gelernt zu haben, der mir mit seinen außergewöhnlichen Fähigkeiten geholfen hat. Auch meine Gedichte wurden für mich Wegweiser und Begleiter auf meiner Rückkehr zu mir selbst.Ich würde mich freuen, wenn es mir gelingt, durch mein Buch Botschaften der Liebe, der Freude, der Zuversicht und der Weisheit zu vermitteln um die Herzen meiner Leser zu berühren und zu erwärmen.Ich möchte allen Menschen, die sich in einer schwierigen Lebensphase befinden, Mut machen, denn je dunkler die Nacht, desto heller die Sterne, die uns den Weg zeigen. Glaube an dich und an deine verborgene Talente und Fähigkeiten, auch wenn du der letzte Mensch bist auf dieser Welt, der das tut.

Verlag:edition nove
Erscheinungsdatum:25.09.2009