Die Liebe eines Klon

Die Liebe eines Klon

Inhaltsangabe zu "Die Liebe eines Klon"

Als Lisa, nach vielen Jahren, etwas von ihrer einst großen Liebe erfährt, ist es die Nachricht, von seinem plötzlichen Tod. Ihren Gefühlen und der Endgültigkeit des Todes, ausgeliefert, trauert Lisa. Bis zu dem Tag, nur wenige Monate später, an dem ihr der Verstorbene, lebend und körperlich unversehrt, gegenübersteht. Zunächst vermutet sie einen Betrug, ein Zeugenschutzprogramm oder ist er ein Spion? Für Fragen bleibt ihr keine Zeit. Sie wird mit ihm zusammen, in eine Privatklinik eines fanatischen Professors, verschleppt. Von der Außenwelt völlig abgeschottet, kann sie Niemandem vertrauen, selbst ihren eigenen Gefühlen nicht. Von nun an ist Sehen und Erkennen nicht mehr das, was es einmal bedeutete. Das Fortschreiten der Wissenschaft, ist oft schneller als unsere Akzeptanz vom Vorhandensein etwas Unglaublichem, z.B. eines menschlichen Klons! Eines unendlichen Lebens! Kann die Überwindung von Hilflosigkeit, und der Mut Entscheidungen zu treffen, Lisa befreien? Werden Lisas Träume, mit der Hilfe eines Klons, wahr? Letztendlich ist es die Liebe, die die Wahrheit erkennt. Denn es gibt nur eine Wahrheit, oder vielleicht auch nicht?

ISBN:B00E73FGS2
Ausgabe:E-Buch Text